t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKinoOscars

Oscar-Party: Veronica Ferres und Tochter Lilly Krug überraschen mit Looks


Brave Looks gehen unter
Veronica Ferres und Tochter Lilly Krug überraschen auf Oscar-Party

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres und Lilly Krug: Mutter und Tochter waren Gäste bei der Oscar-Party von Elton John.Vergrößern des BildesVeronica Ferres und Lilly Krug: Mutter und Tochter waren Gäste bei der Oscar-Party von Elton John. (Quelle: Getty Images / JC Olivera, Collage: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Veronica Ferres und Tochter Lilly Krug feierten eine Oscar-Party. Die beiden Frauen stellten sich diesmal allerdings selbst in den Schatten.

Die Oscars sind verliehen worden und es gibt Grund zu feiern: Der deutsche Film "Im Westen nichts Neues" konnte vier der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Doch es feiern nicht nur die Verantwortlichen der Verfilmung des Remarque-Klassikers. Etliche Promis haben sich zu unterschiedlichen Partys aufgemacht, um die wichtigste Filmnacht des Jahres gebührend zum Abschluss zu bringen.

Auch Elton John veranstaltete seine legendäre Oscar-Party, zu der auch deutsche Promis eingeladen waren. Neben Heidi Klum, die in einem gelben Federkleid für Diskussionen sorgte, erschienen auch Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug. Das Mutter-Tochter-Duo zieht normalerweise oft die Blicke auf sich. Ob bei der Berlinale oder beim gemeinsamen Auftritt bei "Wetten, dass..?", die beiden Schauspielerinnen sind ein unschlagbares Team mit einer starken Ausstrahlung.

Veronica Ferres und Lilly Krug trugen schlichte Outfits

Bei der Oscar-Party von Elton John fehlte den beiden allerdings die gewohnte Power. Veronica Ferres hüllte sich für die Veranstaltung in eine babyblaue, lange Robe. Oben war das Kleid mit glitzernden Pailletten verziert und umhüllte die Arme der 57-Jährigen in einen durchsichtigen Schleier.

Auf den Fotos der anwesenden Fotografen setzte Ferres eine ernste Miene auf. Sie selbst wirkte fast wie versteinert und ihr Look neben den Outfits der anderen Gäste etwas eingestaubt und sehr brav. Andere Stars setzten auf eine aufsehenerregendere Aufmachung und stahlen Ferres damit die Show. In unserer Fotoshow können Sie sich die Looks anschauen.

Tochter Lilly Krug präsentierte sich im Gegensatz zu ihrer Mutter mit gut gelauntem Gesicht und einem breiten Lachen. Die 21-Jährige entschied sich für ein schwarzes, bodenlanges Kleid, das sie mit einem Gürtel aufpeppte.

Wirklich auffallen konnte allerdings auch Lilly Krug mit ihrer Kleiderwahl nicht. Sowohl Mutter als auch Tochter waren für diesen so besonderen Abend eher schlicht angezogen. Vielleicht muss sich besonders Lilly Krug aber auch erst einmal an das schillernde und grelle Filmgeschäft gewöhnen.

Die Schauspielerin tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und steht ebenfalls vor der Kamera. 2022 spielte sie ihre erste Hauptrolle. Im Film "Shattered" verkörpert sie die mysteriöse junge Frau Sky. Ihre Darbietung wurde von manchen Kritikern gelobt, wenngleich der Film eher schlecht bewertet wurde. Der Thriller ist unter anderem von Veronica Ferres produziert worden.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Imago Images und Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website