t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Britney Spears beendet Gerüchte: "Nie wieder in Musikindustrie zurück"


Klare Ansage auf Instagram
Britney Spears will "nie wieder in die Musikindustrie zurückkehren"

Von spot on news
04.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Das letzte Album der Sängerin wurde 2016 veröffentlicht.Vergrößern des BildesBritney Spears: Das letzte Album der Sängerin wurde 2016 veröffentlicht. (Quelle: IMAGO / Pond5 Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Enttäuschende Nachrichten für Fans von Britney Spears: Die Sängerin räumt auf Instagram mit den Gerüchten um ein Musikcomeback auf.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass Britney Spears an einem neuen Album arbeite. Grund dafür war ein Song, den die Musikerin Ende Oktober in den sozialen Medien angekündigt hatte. Wann der Titel namens "Hate You To Like Me" erscheinen solle, ließ sie allerdings offen.

Es wäre Britney Spears' erster neuer Solosong seit der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums: "Glory" kam vor sieben Jahren auf den Markt. Seitdem ist es musikalisch ruhig um die 42-Jährige geworden – und dabei wird es auch bleiben.

Britney Spears hat klare Vorstellungen für ihre Zukunft

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag räumt Britney Spears mit den Gerüchten über ein mögliches Musikcomeback auf. In einem ausführlichen Text stellt sie klar, dass die meisten Spekulationen "nur Müll" seien. "Es wird ständig gesagt, dass ich mich an irgendwelche Leute wende, um ein neues Album zu machen. Ich werde nie wieder in die Musikindustrie zurückkehren", erklärt sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Britney Spears führt aus, dass sie durchaus Spaß daran habe, für andere Künstler Songs zu schreiben. "Ich habe in den letzten zwei Jahren über 20 Songs für andere Leute geschrieben", erläutert sie. Dabei sei sie stets "Ghostwriter" gewesen, ihr Name wurde also nicht veröffentlicht. So möchte sie es auch zukünftig handhaben.

2023 veröffentlichte Britney Spears mit Rapper will.i.am von den Black Eyed Peas den Song "Mind Your Business". 2022 folgte ein gemeinsamer Song mit Elton John. Darüber hinaus machte die Sängerin 2023 mit ihren Memoiren "The Woman In Me" von sich reden – 2024 soll ein zweiter Teil erscheinen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website