t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Dieter Bohlen trennt sich von Mark Medlock


Musik
Dieter Bohlen trennt sich von Mark Medlock

dh

Aktualisiert am 30.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Aus und vorbei: Mark und sein "Bobbelsche"Vergrößern des Bildes
Aus und vorbei: Mark und sein "Bobbelsche" (Quelle: dapd)

Oh weia, nun kommt es für Mark Medlock knüppeldick. Erst gestern machte er Schlagzeilen, weil er bei seiner Ankunft in München von der Flughafenpolizei abgeführt wurde, heute wurde bekannt, dass auch Erfolgsproduzent Dieter Bohlen nicht mehr mit ihm zusammenarbeitet. "Er wollte sich musikalisch verändern, ich habe ihn dazu ermutigt. Mark wird mir immer sehr am Herzen liegen" so Bohlen gegenüber "bild.de".

Dabei war es doch zwischen den beiden eine "Liebe" wie aus dem Bilderbuch, Mark nannte Bohlen sogar liebevoll "Bobbelsche". Fünf Alben produzierte Bohlen mit seinem Schützling, Mark Medlock war sogar einer der erfolgreichsten DSDS-Kandidaten, er schaffte es, sieben Singles in den Top Fünf zu platzieren. Doch in der letzten Zeit war es ruhiger um ihn geworden. Bohlen dagegen arbeitet nun mit Andrea Berg zusammen, produziert gerade deren zweite Platte. Aber auch Mark Medlock wird ein neues Album veröffentlichen: Am 21. Oktober soll "My World" erscheinen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website