t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Bert heiratete seine Milli einen Tag vor seinem Tod


Musik
Bert heiratete seine Milli einen Tag vor seinem Tod

t-online, dh

26.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Bert heiratete seine Milly einen Tag vor seinem Tod.Vergrößern des BildesBert heiratete seine Milly einen Tag vor seinem Tod. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hatte, doch einen Wunsch wollte sich Norbert Berger vor seinem Tod noch erfüllen: seine langjährige Lebensgefährtin Milli heiraten. Wie die "Bild"-Zeitung exklusiv erfuhr, gab der 66-Jährige einen Tag vor seinem Tod seiner Freundin das Jawort.

26 Jahre lang waren die beiden ohne Trauschein glücklich, Milli lehnte sogar Berts Heiratsanträge immer wieder ab. Doch als der Sänger mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus lag, wollte er sich diesen Wunsch erfüllen. "Ich kam ins Zimmer und er sagte liebevoll: 'Jetzt musst du mich aber heiraten!'", erinnert sich seine Witwe. Und da sagte sie natürlich Ja.

"Ich war einfach traurig"

Nur enge Freunde waren bei der Zeremonie dabei, Bert hatte zur Überraschung von Milly schon alles veranlasst. Während der Trauung lag Bert im Bett, hatte seine Milli aber die ganze Zeit fest an der Hand. Es gab sowohl Tränen der Rührung als auch der Trauer. "Ich war einfach traurig, da ich wusste, dass es nicht mehr lange mit ihm gutgeht", so Milli gegenüber der "Bild".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website