t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Rapper Christ Bearer: Darum schnitt er sich den Penis ab


Rapper Christ Bearer
Darum schnitt er sich den Penis ab

jho

11.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Christ Bearer ist Mitglied der Gruppe "Northstar" und arbeitete bereits mit dem Wu-Tang-Clan zusammen.Vergrößern des Bildes
Christ Bearer ist Mitglied der Gruppe "Northstar" und arbeitete bereits mit dem Wu-Tang-Clan zusammen. (Quelle: Facebook/ Christ Bearer)

Im April sorgte Andre Johnson, der auch unter dem Namen Christ Bearer bekannt ist, mit einer äußerst schmerzhaften Aktion für Schlagzeilen: Der Rapper schnitt sich seine Genitalien ab und sprang anschließend vom Balkon seines Apartments im zweiten Stock in North Hollywood. Den Grund für seine Selbstverstümmelung blieb er aber schuldig - bis jetzt.

Gegenüber dem US-Klatschportal tmz.com sagte Johnson, der unter anderem auch schon mit dem Wu-Tang-Clan zusammenarbeitete, dass der besagte Abend sehr schwer für ihn gewesen sei. Er habe sich sehr einsam gefühlt, weil er seine Töchter vermisst habe. Er darf die beiden Kinder aufgrund einer einstweiligen Verfügung nicht sehen.

Er habe dann Gras geraucht und ein Buch über Mönche und Vasektomien gelesen - das und sein Gefühl, dass seine Welt über ihm zusammenbricht, habe ihn zu der Tat verleitet.

Die Selbst-Sterilisation führte allerdings nur halb zum Erfolg - den Ärzten gelang es laut "tmz.com", seinen Penis wieder anzunähen. Die Funktionalität sei wieder gegeben, Kinder werde Johnson aber wohl nicht mehr bekommen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website