t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Lana del Rey hat Todessehnsucht: "Wünschte, ich wäre schon tot"


Idole Winehouse und Cobain
Todessehnsucht bei Lana del Rey: Sorge um Sängerin mit den traurigen Augen

dpa, t-online, bas

Aktualisiert am 16.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist jung, sie ist erfolgreich und blickt doch mit so traurigen Augen in die Welt: Lana Del Rey in einem Interview mit dem britischen "Guardian" beunruhigende Dinge von sich gegeben: "Ich wünschte ich wäre schon tot", sagte sie der Zeitung. Und sie meine diese schreckliche Aussage wirklich ernst.

"Ich will das nicht weitermachen, aber ich mache es", erläuterte sie weiter. Das scheint eine Todessehnsucht einer jungen Frau zu sein, deren Idole Amy Winehouse und Kurt Cobain sind - beide Künstler starben im Alter von nur 27 Jahren. Und auch Del Rey wolle früh sterben. Trotz Reichtum und beruflichem Erfolg fühle sich ihr Leben an wie ein "beschissener Film". Müssen wir uns um die junge Sängerin Sorgen machen?

Echte Todessehnsucht?

Man sieht Del Rey selten lächeln, und ihre Augen sind genauso traurig wie ihre Musik. Mit ihren 27 Jahren hat die Musikerin auch schon die dunklen Seiten des Ruhms erfahren: 2012 wurde ihr Computer gehackt und private Fotos und Details über ihre Finanzen im Netz verbreitet. Schon als Jugendliche hatte sie Alkoholprobleme.

Bereits ihr Album aus dem Jahr 2012 nannte sie bedeutungsschwanger "Born To Die". Nun ist gerade ihr neues Werk "Ultraviolence" erschienen - und es bleibt zu hoffen, dass ihre Aussagen und Todessehnsüchte nur weitere Promotion dafür sein sollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website