t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Sido legt "Kreativ-Phase" ein - Tour verschoben


Rapper legt "Kreativ-Pause" ein
Sido verschiebt komplette Tour 2015

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 09.10.2014Lesedauer: 1 Min.
SidoVergrößern des BildesSido (Quelle: Britta Pedersen/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Berliner Rapper Sido hat seine bereits gebuchte Hallentour 2015 verschoben und legt eine "Kreativ-Phase" ein. Der 33-Jährige werde sich ins Studio begeben und die Arbeiten an einem Nachfolger zu seinem Album "30-11-80" beginnen, teilte seine Konzertagentur mit.

Die Veröffentlichung des Albums sei für kommendes Frühjahr geplant.

Eigentlich hatte Sido für Anfang 2015 eine 30 Termine umfassende Hallentour angekündigt. Sie werde auf November 2015 verschoben, bereits gekaufte Tickets behielten ihre Gültigkeit, so die Veranstalter.

"Mein Block" brachte den Durchbruch

Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, veröffentlichte bislang fünf Alben. Seinen Durchbruch hatte der Rapper 2004 mit dem Song "Mein Block". Seit 2012 ist er mit der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt verheiratet, 2013 bekam das Paar einen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website