t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Madonna knutscht Drake: "Lippenstift war widerlich"


"Ihr Lippenstift war widerlich"
Warum Rapper Drake Madonnas Kuss nicht mochte

afp, t-online, Nibo

Aktualisiert am 14.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hat es wieder getan. Zum Abschluss des berühmten Coachella-Festivals in Kalifornien trat Pop-Queen Madonna (56) als Überraschungsgast auf und legte mit Rapper Drake eine wilde Kussszene hin. Das sah heiß und erotisch aus, doch so richtig gefallen hat es Drake anscheinend nicht.

Aber der Reihe nach: Madonna war als Überraschungsgast zu dem dreitägigen Festival geladen. In gewohnt frivolem Aufzug sang sie zunächst zwei Lieder und wandte sich anschließend dem auf einem Stuhl sitzenden Drake zu. Es folgte ein langer und intensiver Zungenkuss, bei dem die blonden Locken der Sängerin über den Kopf des Rappers wallten.

Drake entgeistert

Mit den Worten "Bitch, I'm Madonna!" trat sie daraufhin mit provozierend wiegenden Hüften von der Bühne und ließ einen entgeistert dreinschauenden Drake zurück. Der Sänger wischte sich sogar unverzüglich den Mund ab.

Lippenstift hat eklig geschmeckt

Auf "tmz" ließ Drake inzwischen verlauten, dass er die Knutscherei mit Madonna zwar mochte, jedoch den Geschmack ihres Lippenstifts abstoßend fand. Zudem trat er Mutmaßungen entgegen, die intime Begegnung sei im Vorfeld abgesprochen gewesen. Nein, der Kuss war spontan, Madonna habe eigentlich nur um ihn herumtanzen sollen, so Drake.

Der Kanadier hatte Madonna zuvor auf der Bühne mit einem nach ihr benannten Song geehrt. Darin hieß es, er könne ein Mädchen eben so berühmt machen wie Madonna, solange es nur seinen Avancen nachgebe.

Das johlende Publikum mochte sich bei der heißen Bühnenshow an das Jahr 2003 erinnert haben, als die Sängerin bei den MTV Musiv Awards Popsternchen Britney Spears einen ähnlich innigen Kuss verpasste.

Madonna reagiert eingeschnappt

Die Popikone selbst kann die ganze Angelegenheit übrigens so gar nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei Instagram postete Madonna neben dem Knutschbild einen Text, der Kritiker ihres Kusses eindeutig in die Schranken weist: "If you don't like me and still watch everything I do - Bitch, you're a fan" ("Wenn du mich nicht magst und dennoch anguckst, was ich mache - Schlampe, dann bist du ein Fan!")

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website