t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Madonna ist stinksauer: Tänzer rauchen Marihuana im Tourbus


Pop-Queen schäumt vor Wut
Razzia in Madonnas Tourbussen - Tänzer mit Marihuana erwischt

Von t-online
Aktualisiert am 07.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Drogenrazzia: Madonnas Tourbusse wurden an der kanadischen Grenze gefilzt.Vergrößern des BildesDrogenrazzia: Madonnas Tourbusse wurden an der kanadischen Grenze gefilzt. (Quelle: Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Madonna

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum 4. Oktober, wie eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Sängerin "Radaronline" berichtet. "Weil einige Tänzer beim Kiffen im Bus erwischt wurden, wurden auch die anderen fünf Busse zur Seite gerufen und durchsucht. Das dauerte Stunden."

Die Person erklärt weiter: "Madonna war so angepisst. Wenn sie nicht durch die Polizei bestraft werden, dann durch sie. Durch die Verspätung ist ein Schaden von mehreren Tausend Dollar entstanden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website