t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Justin Bieber bricht Konzert nach nur einem Song verärgert ab


"Ihr hört mir nicht zu"
Bieber bricht Konzert nach einem einzigen Song ab

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 30.10.2015Lesedauer: 2 Min.
Justin Bieber bei seinem Kurzauftritt in Oslo.Vergrößern des BildesJustin Bieber bei seinem Kurzauftritt in Oslo. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch vor Kurzem räumte Justin Bieber fünf Auszeichnungen bei den "MTV Europe Music Awards" ab, unter anderem eine Trophäe als "Best Male Act". Nun brach der 21-Jährige am Donnerstagabend ein Konzert in Oslo nach nur einem Song ab. Offenbar, weil er Probleme mit den Fans in der ersten Reihe hatte.

"Ich wollte wirklich nicht gemein rüberkommen. Aber ich habe die Show beendet, weil die Leute in der ersten Reihe nicht zuhören wollten", erklärte der Sänger via Instagram noch am Abend des Konzertabbruchs seinen Entschluss, schon nach dem ersten Stück "Boyfriend" erbost die Bühne zu verlassen.

Bieber wollte Wasser aufwischen

Ein mittlerweile auf Youtube aufgetauchtes Video dokumentiert den Vorfall aus nächster Nähe. In dem kurzen Clip sieht man Bieber, der offensichtlich versucht, am vorderen Bühnenrand Wasser mit einem Stück Stoff aufzuwischen.

Scheinbar fühlt er sich bei diesem Vorhaben von den kreischenden Teenies gestört, die nach dem Wischlappen grapschen. Bieber wendet sich an seine Fans: "Hey Leute, hört auf damit. Ich habe gesagt, ihr sollt aufhören. Hört ihr mir zu? Ihr hört mir nicht zu." Als der Sänger kein Gehör findet, wendet er sich genervt ab. "Okay, ich bin fertig. Ich mache diese Show nicht", sagt er und verlässt zügig die Bühne.

"Lange Tage, kein Schlaf"

Auf Instagram entschuldigt sich Bieber bei den übrigen Fans. "Für die Leute in den hinteren Reihen und diejenigen, die ich enttäuscht habe, tut es mir leid", schrieb der Musiker und gelobte, es bei der nächsten Tour wieder gut zu machen. "Ich gehe nicht immer richtig mit den Dingen um, aber ich bin menschlich und arbeite daran, zu antworten und nicht nur zu reagieren", so Bieber.

Auch eine Erklärung für seinen Ausraster hatte der "Sorry"-Sänger parat: "Es war eine harte Woche für mich. Lange Tage, kein Schlaf. Und dabei musste ich immer für die Kameras und die Fans bereit stehen." Bisher galt Bieber in Norwegen als sehr beliebt. Ob das nach dieser launigen Arbeitsverweigerung so bleibt, wird sich zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website