t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Nächster letzter Auftritt für Margot Hellwig


Sie sagt noch einmal "Servus"
Nächster letzter Auftritt für Margot Hellwig

Von dpa, t-online
27.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Nur einer ihrer letzten Auftritte: Margot Hellwig 2014 in "Immer wieder Stefan - Die große Jubiläumsshow".Vergrößern des BildesNur einer ihrer letzten Auftritte: Margot Hellwig 2014 in "Immer wieder Stefan - Die große Jubiläumsshow". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Volksmusikstar Margot Hellwig kann es einfach nicht lassen. Nachdem sie schon mehrfach ihren letzten Auftritt angekündigt hat, will sie am Samstag beim ARD-"Adventsfest der 100.000 Lichter" zum allerletzten Mal auf der Bühne stehen.

Die 74-jährige Münchenerin hatte bereits 2012 ihr Karriereende für 2013 angekündigt, danach aber noch weitere Gastspiele gegeben. So beispielsweise 2014 in der Fernsehshow "Immer wieder Stefan" mit Entertainer Stefan Mross. Auch im September dieses Jahres hatte Hellwig ein Konzert im nordhessischen Vellmar zu ihrem letzten erklärt.

"Sag beim Abschied leise Servus"

Nach dem "Adventsfest" soll aber wirklich Schluss sein. "Nun wird sie sich endgültig von der Bühne verabschieden", teilten die Produzenten der Sendung mit. Gemeinsam mit Moderator Florian Silbereisen wolle sie zu diesem Anlass das Lied "Sag beim Abschied leise Servus" singen, berichtet der "Münchner Merkur".

Nach ihrem möglichen Rückzug aus dem Schunkel-Geschäft will Hellwig mehr Zeit haben, um sich um ihren kranken Ehemann Arthur Lindermayr zu kümmern.

Die Sängerin war über viele Jahre gemeinsam mit ihrer Mutter Maria aufgetreten. Diese war 2010 im Alter von 90 Jahren gestorben. Beim "Adventsfest" vor fünf Jahren verkündete Silbereisen ihren Tod.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website