t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Hurricane Festival 2016: Autos von Besuchern stecken im Schlamm fest


Autos von Besuchern stecken noch im Schlamm fest

Von t-online
Aktualisiert am 27.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Schlammig ist das Gelände des Hurricane Festivals am Sonntag.Vergrößern des BildesSchlammig ist das Gelände des Hurricane Festivals am Sonntag. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Schwester-Festivals "Southside" in Neuhausen ob Eck und "Hurricane" in Scheeßel leiden in diesem Jahr wie zuvor schon "Rock am Ring" unter den Wetter-Kapriolen. "Southside" wurde am Samstagmorgen abgesagt. Auch beim "Hurricane"-Festival gab es massive Wetterprobleme - doch die sind längst Geschichte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website