t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Andrea Berg spricht über ihren Brand-Unfall: Schmerzen und verbrannte Haut


Schmerzen und verbrannte Haut
Andrea Berg spricht über ihren Pyro-Unfall

Von t-online
Aktualisiert am 19.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg: "Ich hoffe, dass meine verbrannten Hautstellen ohne große Narben wieder zusammenwachsen."Vergrößern des BildesAndrea Berg: "Ich hoffe, dass meine verbrannten Hautstellen ohne große Narben wieder zusammenwachsen." (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrem Pyro-Unfall vom Samstagabend hat sich Andrea Berg jetzt persönlich zu Wort gemeldet. Auf Facebook schrieb die Sängerin: "Das Feuer hat mich am Samstag während unserer Vorpremiere in Wetzlar erwischt und jetzt weiß ich, welche Schmerzen man durchsteht, wenn man gegen einen feuerspeienden Drachen kämpfen muss!"

Sie sei nach dem Vorfall gut versorgt worden und habe nach einer halben Stunde weitermachen können. "Mein Bühnenkostüm ist übrigens im Eimer, das ist angebrannt, aber das ist nicht so schlimm, das Kleid kann man ersetzen. Ich hoffe dagegen, dass meine verbrannten Hautstellen ohne große Narben wieder zusammenwachsen."

Konzerte finden wie geplant statt

Heute Abend (18. Juli) wird die 50-Jährige wieder in Wetzlar auf der Bühne stehen. Am Freitag und Samstag (22./23. Juli) gibt sie in ihrer Heimat Aspach zwei Konzerte zu denen 30.000 Fans erwartet werden.
Post

Bei der Vorpremiere zu ihrer Tournee "Seelenbeben" war Andrea Berg am 16. Juli zu nah an eine Feuerfontäne geraten und erlitt schwere Verbrennungen. Vermutlich war die Pyrotechnik falsch eingestellt.

Das Feuer erwischte die Sängerin von hinten an der linken Schulter. Die Sängerin sang jedoch weiter, versuchte das Feuer mit der rechten Hand auszuklopfen. Später stellte sich heraus, dass sie Verbrennungen zweiten und dritten Grades erlitten hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website