t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Kelly Family feiert Comeback: Neues Album nach Run auf Konzerte


Kelly Family bringt Comeback-Album raus

Von t-online
Aktualisiert am 24.01.2017Lesedauer: 2 Min.
John, Jimmy, Kathy, Angelo, Patricia und Joey Kelly (v.l.)Vergrößern des BildesJohn, Jimmy, Kathy, Angelo, Patricia und Joey Kelly (v.l.) (Quelle: Kelly Familiy / Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das wird die Fans der Kelly Family in Verzückung geraten lassen. Es gibt 2017 nicht nur drei Konzerte. Es gibt auch ein neues Album. Das postete die Musikerfamilie auf Facebook.

"We Got Love", so der Titel, erscheint am 17. März. "Auf dem Album erwarten euch viele unserer größten Hits, die mit viel Liebe neu aufgenommen werden und sehr frisch klingen. Es sind tolle neue Songs dabei und auch einige Überraschungen", heißt es in dem Statement.

"Es sind nicht alle dabei, aber die meisten"

Im November hatte Angelo Kelly angekündigt, dass einige Mitglieder der Kelly Family im Mai für zwei Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle zusammenkommen würden. "Es sind nicht alle dabei, aber die meisten", sagte er und ergänzte, dass möglicherweise auch die Kinder der Kellys mit auf die Bühne kommen: "Diese Tür halten wir uns offen", so Angelo damals in der NDR-Talkshow.

Inzwischen sind aus den geplanten zwei aufgrund der großen Nachfrage drei Konzerte geworden. Und alle sind ausverkauft. am 19; 20. und 21. Mai treten Angelo (35), Patricia (46), Joey (43), Kathy (53), Jimmy (45), John (49) und Paul Kelly (52) gemeinsam auf.

Run auf die Konzerte hat die Kellys "umgehauen"

"Als die drei für Mai geplanten Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle so schnell ausverkauft waren, hat uns das ganz schön umgehauen. Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für so viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen", begründen die Musiker die Entscheidung, auch eine neue Platte zu machen. Es sei ein Wahnsinnsgefühl wieder miteinander zu singen und zu musizieren.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

1994 hatten die Kellys die Westfalenhalle auf eigenes Risiko für ihr erstes Hallenkonzert gebucht. 17.000 Menschen kamen - ausverkauft! Ein Jahr später füllten sie die Westfalenhalle ganze neunmal. Deshalb finden die drei Comeback-Konzerte dort statt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website