t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Facebook-Seite von Stefan Mross gehackt: Wirbel um Karriere-Aus


Facebook-Seite gehackt
Stefan Mross: Wirbel um angebliches Karriere-Aus

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 04.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Stefan Mross' Facebook-Seite wurde gehackt.Vergrößern des BildesStefan Mross' Facebook-Seite wurde gehackt. (Quelle: imago/Hofer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stefan Mross beendet 2018 seine Karriere: Diese Ankündigung auf der offiziellen Facebook-Seite des 41-Jährigen sorgte bei seinen Fans für Entsetzen. Doch die Anhänger des Volksmusikers können beruhigt sein. Mross denkt noch lange nicht ans Aufhören. Er wurde Opfer eines Hacker-Angriffs.

In dem knappen Facebook-Eintrag, der am Freitag veröffentlicht wurde, steht: "Hallo Freunde. Ich wollte Euch mitteilen, dass ich 2018 meine Karriere beende. Liebe Grüße Stefan." Die Reaktionen der Fans überschlugen sich daraufhin. "Spinnst du?", "Das kannst du nicht machen!" und "Bitte lass uns Fans nicht im Stich" - so oder ähnlich lauteten die Kommentare der geschockten Anhänger.

"Das ist eine Lüge!"

Doch der Sänger gab kurz darauf Entwarnung und erklärte gegenüber dem "Neuen Blatt": "Nein! Das ist eine Lüge!" Auf seine Facebook-Seite sei ein Hacker-Angriff verübt worden. "Ich liebe meinen Job und freue mich auf viele tolle Jahre mit meinem Publikum!" Eine Sprecherin des "Immer wieder sonntags"-Moderators bestätigte der Nachrichtenagentur dpa den Hacker-Angriff.

Da sich der Post noch immer auf Mross' Facebookseite befindet und dort auch kein Dementi veröffentlicht wurde, dürfte es aber auch weiterhin zu entsetzten Reaktionen unwissender Fans kommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website