t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Tony Marshall schwört dem Alkohol ab


Tony Marshall macht Schluss mit dem Alkohol

Von t-online
24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Schlagersänger hat durch seinen Alkoholverzicht 25 Kilo verlorenVergrößern des BildesDer Schlagersänger hat durch seinen Alkoholverzicht 25 Kilo verloren (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für seine Trinkfreudigkeit ist Tony Marshall fast genauso bekannt, wie für seine Stimmungshits. Bei jeder Gelegenheit hatte er seinen legendären Rotwein-Koffer dabei, doch dieser bleibt in der Zukunft fest verschlossen. Mit einem positiven Nebeneffekt, wie der Sänger jetzt verriet.

Ob bei TV-Auftritten, Konzerten oder privaten Feiern, der Schlagersänger sagte selten Nein zu einem leckeren Tropfen Wein. Nun hat der 79-Jährige jedoch selbst den Zapfhahn zugedreht. "Ich habe an meinem 78. Geburtstag gewettet, dass ich es drei Monate ohne Alkohol aushalte. Das hat mir und meiner Stimme so gutgetan, dass ich nicht mehr mit dem Trinken angefangen habe. Auf der Bühne kann ich jetzt wieder röhren wie ein brunftiger Hirsch", verrät der rüstige Sänger gegenüber der "Bild“.

25 Kilo weniger

Nicht nur auf seine Stimme, sondern auf seinen ganzen Körper hatte der Alkoholverzicht einen erfreulichen Nebeneffekt. Der Schlager-Star verlor in knapp einem Jahr ganze 25 Kilo."Ich vermisse den Alkohol überhaupt nicht, trinke nur noch stilles Wasser und ab und zu mal ein alkoholfreies Weizenbier, “ erzählt Marshall, der jetzt nur noch 95 statt 120 Kilo wiegt. Kleine Ausnahme würde er aber machen - nächstes Jahr wenn er dann seinen 80ern Geburtstag feiert. Dann packt er sicherlich ein Fläschen aus seinem Koffer wieder aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website