t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Nach Konzert-Absagen: Helene Fischer spricht Klartext und entschuldigt sich


Emotionale Worte
Helene Fischer: Klartext und eine Entschuldigung

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Sie ist durch einen Infekt noch immer nicht in der Lage aufzutreten.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Sie ist durch einen Infekt noch immer nicht in der Lage aufzutreten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die starke Powerfrau ist geschwächt: Helene Fischer musste aus gesundheitlichen Gründen mehrere Konzerte absagen. Jetzt entschuldigt sie sich aufrichtig dafür und räumt mit Gerüchten auf.

In den Sozialen Netzwerken wendet sich Helene nun nach diversen Konzertabsagen direkt an ihre Fans. Es ist die zweite Nachricht an ihre Fans seit der Krankheit. In ihrem emotionalen Post macht sie vor allem deutlich, wie leid es ihr tut, dass ihretwegen zahlreiche Fans enttäuscht wurden.

"Irgendwann habe ich meine Sorgen in Vertrauen umgewandelt und mittlerweile ist Widerstand zwecklos, ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann. Glaubt mir, wir haben uns diese Entscheidungen schon in Berlin nicht leicht gemacht", schreibt Helene.

"Dafür danke ich euch jeden Tag"

Weiter startet die 33-Jährige einen Aufruf an diejenigen, die direkt von den Folgen ihrer Krankheit betroffen sind: "An alle, die sich extra frei und/oder ein Hotel genommen haben, die unzählige Kilometer umsonst gefahren/geflogen sind und letztendlich an alle Enttäuschten da draußen: Ich bin mir dessen bewusst. Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein. Dafür danke ich euch jeden Tag! Umso schmerzvoller ist es ja für mich."

Zum Schwangerschaftsgerücht

Helene Fischer stellt außerdem klar, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht, der Infekt sich aber hartnäckig hält. Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft spricht sie außerdem an: "Ich bin weder schwanger und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!" Eine Ansage, die ihre Fans sicherlich nur zu gerne hören.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website