t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Nach Shitstorm gegen Carmen: Robert Geiss platzt auf Instagram der Kragen


Nach Shitstorm gegen Carmen
Robert Geiss platzt auf Instagram der Kragen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Robert und Carmen Geiss: Sie halten zusammen.Vergrößern des BildesRobert und Carmen Geiss: Sie halten zusammen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carmen Geiss war entsetzt, dass Farid Bang und Kollegah für ihre antisemitistischen Zeilen den Echo gewonnen haben. Auf Facebook machte die Millionärsgattin ihrem Ärger Luft und erntete prompt einen Shitstorm. Jetzt kommt ihr Robert Geiss zur Hilfe. Doch geht er damit zu weit?

Ganz Deutschland diskutiert seit Tagen über die Echo-Verleihung und die antisemitistischen Zeilen der Rapper-Freunde Farid Bang und Kollegah. Auch Carmen und Robert Geiss lässt die Debatte nicht kalt. Via Facebook äußerte sich die Kultblondine zu dem Thema und wendete sich in ihrem Post direkt an Farid Bang.

"Du bist eine arme Seele"

"Deutschland geht unter mit dir, und mit deiner bescheidenen Musik", schrieb die Frau von Robert Geiss zu einem Foto des Rappers. "Du bist eine arme Seele und wirklich eine kranke Person, die nicht nur ein Frauenverachter, sondern ein Deutsch-Hasser ist!"

Doch statt Zuspruch hagelte es Kritik im Netz, sogar Morddrohungen bekam die Blondine für ihre Äußerung. Zu viel für das Millionärspärchen. Robert Geiss schaltet sich ein, reagiert mit einem eigenen Instagram-Beitrag auf die Kommentare gegen seine Frau. Und in dem gibt er vor allem den Ausländern die Schuld.

"Wir sind eine Familie, die Ihr nie gehabt habt"

"Ich habe heute gehört, ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs! Super! Ihr seid stark und ihr Rapper, ihr seid mächtig!", schreibt er zu einem Bild von einem Totenkopf. "Die ganzen Ausländer, die uns so beschimpfen, in Deutschland alle ihre Gelder beziehen, warum seid ihr denn noch dort? Ihr könnt alle in euren Ländern f......, denn das hat einen Vorteil! Ihr sprecht dieselbe Sprache! Das müsst ihr nicht mit unseren Frauen tun. Macht das mit euren eigenen Frauen, dann wäre es geil und alles bleibt im eigenen Land!" Und weiter: "Wir sind eine Familie, die Ihr nie gehabt habt, das ist sicher, denn kein Elternteil würde Eure Kommentare gerne lesen!"

In einem zweiten Post geht der zweifache Vater noch einen Schritt weiter: Der 54-Jährige veröffentlicht ein Foto eines Haters, der Carmen zuvor Morddrohungen geschickte hatte. "Hier mal ein Beispiel, von einem jungen Mann, dem die Rapper-Musik nicht gut tut, den die Musik aggressiv macht", schreibt er zu dem Bild. "Er hat den Bogen überspannt mit seiner Drohung, deshalb wird er von uns eine Anzeige wegen Morddrohungen erhalten. Vorsicht ist besser als Nachsicht!"

Die Staatsanwaltschaft werde Klage gegen den 20-Jährigen erheben, so Robert Geiss. "Man kann sich auch im Internet nicht alles erlauben. Es ist schon schlimm, dass man in der heutigen Zeit damit rechnen muss bei öffentlichen Auftritten attackiert zu werden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website