t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Große Tour geplant? Neue Gerüchte um ein Comeback der Spice Girls


Angeblich große Tour geplant
Spice Girls sollen kurz vor Comeback stehen – zu viert

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 03.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Spice Girls: Ihr Comeback starten sie ohne "Posh Spice" Victoria Beckham (2.v.l.).Vergrößern des BildesDie Spice Girls: Ihr Comeback starten sie ohne "Posh Spice" Victoria Beckham (2.v.l.). (Quelle: imago/United Archives)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gehört hat man davon schon einige Male. Nun gibt es wieder Medienberichte, dass die Spice Girls vor einem Comeback stehen sollen. Bereits kommende Woche wird dies angeblich verkündet.

Dem Bericht von "The Sun" zufolge haben sich die Sängerinnen der Spice Girls schon vor einiger Zeit getroffen, um eine Videobotschaft aufzunehmen. Victoria Beckham soll bei dem angeblichen Comeback allerdings nicht mit dabei sein.

Auf Videobotschaft folgt TV-Interview

Wie das britische Boulevardblatt schreibt, soll die Videobotschaft bereits am Montag veröffentlicht werden. Den Fans werde dadurch mitgeteilt, dass im großen Sommer eine große Stadiontour durch England anstehe, so heißt es. Außerdem sollen Melanie Brown, Melanie Chrisholm, Geri Horner und Emma Bunton am kommenden Samstag ein TV-Interview geben. Ähnliche Gerüchte hatte es in den vergangenen Jahren schon zuhauf gegeben.

Das Pop-Quintett hatte sich 1994 gegründet und mit Songs wie "Wannabe" die Charts gestürmt. Nach Riesenerfolgen kündigten die Spice Girls vor fast 20 Jahren eine Pause an. Faktisch hatte sich die Gruppe aber aufgelöst, alle fünf gingen ihren eigenen Weg. So ist die 44-jährige Victoria Beckham, die der Musik den Rücken zukehrte, inzwischen vierfache Mutter und arbeitet als Modedesignerin.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen traten die Spice Girls nicht mehr gemeinsam auf. So kamen sie noch einmal für eine Tournee durch Europa und die USA zusammen. Sie traten außerdem bei einer Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website