t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

"Das Traumschiff": Bekommt Helene Fischer jetzt eine Gastrolle?


Mit Ex-Freund Silbereisen als Kapitän
ZDF lädt Helene Fischer aufs "Traumschiff" ein

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Kjell Holm und Helene Fischer: Die Schlagersängerin war bei der Taufe des Kreuzfahrtschiffs Mein Schiff 3 dabei.Vergrößern des BildesKjell Holm und Helene Fischer: Die Schlagersängerin war bei der Taufe des Kreuzfahrtschiffs Mein Schiff 3 dabei. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Privat musste Florian Silbereisen das Liebes-Aus mit Helene Fischer verarbeiten. Beruflich läuft es besser. Der Sänger wird "Traumschiff"-Kapitän. Bekommt er jetzt auf hoher See Besuch von der Ex?

In diesem Monat steht Florian Silbereisen zum ersten Mal als neuer Kapitän Max Prager für "Das Traumschiff" vor der Kamera. Damit löst er Sascha Hehn nach fünf Jahren ab. Der Schlagerstar sorgte mit dieser Neuigkeit für ordentlich Seegang bei vielen Fans der Serie. Jetzt wird es erneut stürmisch um die ZDF-Sendung. Denn auch ein Besuch von Helene Fischer auf dem "Traumschiff" wäre gewünscht, wenn man die Verantwortlichen fragt.

Fischer war bereits Reiseleiterin auf dem "Traumschiff"

Auf Nachfrage der "Bild am Sonntag", ob auch die Schlagerkönigin Teil der Serie werden könnte, hieß es seitens der ZDF-Redakteurin Andrea Klingenschmitt: "Wenn Helene Fischer das möchte, kann sie gern wieder zu uns aufs 'Traumschiff' kommen. Wir hätten nichts dagegen." Aktuell sei jedoch noch kein Auftritt der 34-Jährigen geplant.

Erfahrung mit Wellengang hat Helene Fischer bereits. 2012 stand sie zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera und zwar – Überraschung –für "Das Traumschiff". Sie verkörperte die Rolle der Reiseleiterin Franziska Stein. Vor Kurzem erklärte die Sängerin allerdings, dass sie im Jahr 2019 etwas kürzer treten wolle, vielleicht wird es also doch nichts mit dem Zusammentreffen von Silbereisen und Fischer auf hoher See.

Gutes Verhältnis zwischen Silbereisen und Fischer

Das Paar gab im Dezember 2018 das Liebes-Aus bekannt. Beide erklärten jedoch, dass sie weiterhin einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen. So war Helene Fischer auch schon Teil einer Schlagershow mit Florian Silbereisen. Scheu gemeinsam vor der Kamera zu stehen haben beide als offenbar nicht.


Die "Atemlos"-Interpretin ist mittlerweile auch bereits neu vergeben. In einem Statement zur Trennung verriet sie gleichzeitig, dass es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben geben würde. Wer das ist, darüber gibt es Spekulationen. Helene Fischer selbst hat sich dazu allerdings noch nie geäußert und möchte diese Information offenbar vorerst lieber noch privat halten.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website