t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Kelly Osbourne lästert über Prinz Harry: "Er kann mich mal"


"Er kann mich mal"
Kelly Osbourne ledert über Prinz Harry ab

Von t-online, spot on news, Seb

21.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Kelly Osbourne: Die 38-Jährige wurde 2022 zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesKelly Osbourne: Die 38-Jährige wurde 2022 zum ersten Mal Mutter. (Quelle: IMAGO / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit höfischer Zurückhaltung hat das nichts zu tun. Kelly Osbourne hat in einem Podcast über Prinz Harry gelästert. Die gebürtige Britin lässt kein gutes Haar an dem Royal.

Kelly Osbourne ist nicht gerade für Zurückhaltung bekannt. Immer wieder spricht die Tochter von Rockikone Ozzy Osbourne und dessen Frau Sharon Osbourne das aus, was ihr durch den Kopf geht. Die Partnerin von Slipknot-DJ Sid Wilson hat auch eine eindeutige Meinung, was Prinz Harry angeht. In der neuen Folge des "I've Had It"-Podcasts ätzte sie gegen den Exil-Monarchen.

Das Gespräch kam auf den kleinen Bruder des britischen Thronfolgers Prinz William und so beschuldigte Osbourne Harry des "Jammerns und Klagens". Die unter anderem durch die Realityserie "The Osbournes" (2002-2005) bekannt gewordene Musikerin und Moderatorin bemerkte zu Harry: "Er sagt: 'Wehe mir, ich bin der einzige, der psychische Probleme hat, mein Leben ist so hart.'"

Kelly Osbourne: "Jeder hat ein hartes Leben"

Prinz Harry hatte in seinen Anfang dieses Jahres erschienenen Memoiren "Reserve" (Originaltitel: "Spare"), seiner Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" sowie in begleitenden TV-Interviews schwerwiegende Vorwürfe gegen seine royale Verwandtschaft erhoben. Unter anderem schilderte er zum Teil physische Auseinandersetzungen mit Mitgliedern der königlichen Familie.

Kelly Osbourne will diese Klagen jedoch nicht gelten lassen. "Jeder hat ein hartes Leben", erklärte sie während ihres Podcast-Auftritts, und fügte hinzu: "Du warst der Prinz eines verdammten Landes, der sich als verfluchter Nazi verkleidete, und jetzt willst du als Papst zurückkehren." Sie schloss ihren Wutausbruch mit den Worten: "Er kann mich mal!"

In sozialen Netzwerken stießen Osbournes Aussagen auf ein geteiltes Echo. "Man muss es lieben, wenn Menschen ohne wirkliche Talente oder Fähigkeiten so viel über die Leben von anderen zu sagen haben", bemerkte etwa ein User "Page Six" zufolge auf Instagram. Ein anderer bezeichnete Osbournes Ausführungen als "falsch", und führte erklärend aus: "Du kannst deine Probleme nicht mit seinem Verlust seiner Mutter vergleichen, besonders angesichts der Art, wie dies geschehen ist."

Verwendete Quellen
  • Podcast: "I've Had it"
  • Pagesix.com: "Kelly Osbourne blasts ‘whining’ Prince Harry in explosive rant: ‘Suck it’" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website