t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert II. bei Wimbledon mit anderer Frau – und die ist keine Unbekannte


Ohne Charlène in Wimbledon
Albert II. kam mit einer anderen Frau – und die ist keine Unbekannte

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 14.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Albert von Monaco: Der Fürst reiste ohne Charlène nach London.Vergrößern des BildesAlbert von Monaco: Der Fürst reiste ohne Charlène nach London. (Quelle: IMAGO/Javier Garcia/Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montag zeigten sich Charlène und Albert von Monaco noch zusammen auf einer Veranstaltung. Zwei Tage später wird der Fürst von einer anderen Frau begleitet.

Das prestigeträchtige Wimbledon-Turnier lockt stets zahlreiche Royals und Stars aus sämtlichen Bereichen nach London. Auch Fürst Albert II. ist angereist, um sich beim Tennis auf den Zuschauerrängen zu vergnügen. Allerdings besuchte er das Turnier nicht in Begleitung seiner Ehefrau Charlène.

Der 65-Jährige kam zum Tennisturnier aber trotzdem nicht allein. Albert II. saß mit einer anderen Frau auf der Tribüne – und die ist vom Fach. Der Fürst zeigte sich am Mittwoch mit Mélanie-Antoinette Costello de Massy an seiner Seite.

Die 38-Jährige ist die Tochter von Alberts Cousine Elizabeth-Ann de Massy. Nach dem Tod ihrer Mutter wurde sie zur Präsidentin des monegassischen Tennisverbandes erklärt. Immer wieder schauen sich die beiden gemeinsam Spiele an, wie auch im April 2023. Damals war auch Charlène mit dabei.

Dieses Mal jedoch musste Fürst Albert II. auf die Anwesenheit seiner Frau verzichten. Doch es ist mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, dass sich die beiden nur noch selten zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt ist jedoch gar nicht so lange her. Erst am 10. Juni traten Albert und Charlène von Monaco als Paar auf.

Am Montag begrüßten die beiden den Ski Club de Courchevel im Fürstenpalast zu einer Scheckübergabe. Ein Foto davon teilte die Stiftung von Fürstin Charlène auf Instagram. Die 45-Jährige trägt auf dem Schnappschuss ein schwarzes Kleid mit V-Ausschnitt, ihr Ehemann wählte ein dunkles Sakko und eine graue Hose.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In Wimbledon hingegen war Fürst Albert II. dann wieder solo unterwegs. Dennoch war der 65-Jährige in bester Gesellschaft. Bei dem Tennisturnier zeigt sich derzeit das Who's Who aus Sport und Entertainment – und auch die Royals lassen sich einen Besuch nicht nehmen.

Königin Camilla, Prinzessin Kate und deren Bruder James Middleton mit seiner schwangeren Ehefrau Alizee Thevenet präsentierten sich etwa ebenso wie Hollywoodstar Orlando Bloom mit seiner Partnerin Katy Perry, Model Cara Delevingne, Fußballstar David Beckham, Sänger Cliff Richard oder auch Netflix-Berühmtheiten wie Phoebe Dynevor und Emma Corrin.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von fondationprincessecharlene
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website