t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Oktoberfest: Fürst Albert von Monaco feiert ohne Charlène auf der Wiesn


In Tracht und Dirndl
Ohne Charlène – Albert und seine Ex feiern auf der Wiesn

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Albert von Monaco: Der Fürst besuchte das Oktoberfest in München.Vergrößern des BildesAlbert von Monaco: Der Fürst besuchte das Oktoberfest in München. (Quelle: Gisela Schober/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Start des Oktoberfests in München mischte sich auch Albert von Monaco unter die Gäste. Der Fürst kam ohne Ehefrau Charlène – seine Ex-Geliebte war hingegen nicht weit.

Seit Jahren halten sich Krisengerüchte um die Ehe des monegassischen Fürstenpaares hartnäckig. Zuletzt hieß es, Charlène von Monaco lebe mittlerweile in der Schweiz, sie und Albert seien längst kein Liebespaar mehr, sondern würden nur noch für offizielle Termine zusammen posieren. Dagegen wehrte sich der Fürst höchstpersönlich, bezeichnete die Berichte als "Unwahrheiten" und stellte klar: "Meine Frau ist immer an meiner Seite."

Zum Oktoberfest in München reiste der 65-Jährige nun allerdings allein an. Albert mischte sich am Samstag unter die Gäste im berühmten Käferzelt. In traditioneller Tracht feierte der Fürst RTL zufolge bis Mitternacht bei Bier, Brezeln, Weißwurst und Co. Seine Frau sei für einen Charity-Termin derzeit in Südafrika, teilte der Monegasse auf Nachfrage des Senders mit.

Nicole Coste feierte auch im Käferzelt

Eine andere war hingegen ganz in seiner Nähe: seine einstige Geliebte Nicole Coste, mit der er den unehelichen Sohn Alexandre hat. Die ehemalige Flugbegleiterin feierte ebenfalls im Käferzelt, wie sie bei Instagram zeigte. In einem schwarzen Dirndl zur weißen Bluse posierte sie mit Freundinnen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemeinsame Aufnahmen des Fürsten und seiner Ex gibt es nicht, gefallen dürfte die Nähe der beiden Charlène aber nicht. In der Vergangenheit hatte Nicole Coste immer wieder öffentlich gegen die Fürstin geschossen. Erst im Mai hatte sie zudem Fotos von der Feier zum 20. Geburtstag des gemeinsamen Sohnes gepostet, auf denen sie neben Albert und Alexandre in die Kamera strahlt. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Fürst Albert und Nicole Coste lernten sich im Juli 1997 während eines Flugs kennen. Die heute 51-Jährige arbeitete damals als Stewardess. 2003 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Alexandre das Licht der Welt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von nicole.coste
  • instagram.com: Profil von alpenprinzessin1
  • rtl.de: "RTL trifft Fürst Albert auf dem Oktoberfest"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website