t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Verena Kerth: Ist sie mit Marc Terenzi zusammen?


Ex von Oliver Kahn
Liebt Verena Kerth jetzt diesen Promi?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Verena Kerth: Die Radiomoderatorin wurde als Freundin von Oliver Kahn berühmt.Vergrößern des BildesVerena Kerth: Die Radiomoderatorin wurde als Freundin von Oliver Kahn berühmt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderatorin Verena Kerth zeigt sich aktuell sehr verknallt auf diversen roten Teppichen. Doch diese Liebe hat einen Haken.

Über ihr Liebesleben schweigt Verena Kerth meistens. Die letzte öffentliche Beziehung der Ex-Partnerin von FC-Bayern-München-Torwartlegende Oliver Kahn war Martin Krug. Nach dem Liebes-Aus 2013 zeigte sich die Münchenerin nur selten in Begleitung eines Mannes. Nun turtelt sie mit einem bekannten Popsänger auf Promi-Veranstaltungen.

Verena Kerth: "Es ist ein Spiel"

Die 41-Jährige zeigt sich sehr vertraut mit niemand geringerem als Marc Terenzi. Der hat sich erst vor einigen Wochen von Jenny Elvers getrennt. Am Sonntagmittag dann posieren Kerth und Terenzi beim "Audi Ascot-Renntag 2022" in Langenhagen. Geht da etwa was?

Kerth verrät der "Bild"-Zeitung: "Wir sind nur Freunde!" Aber Freunde unter gewissen Bedingungen. Denn die beiden spielen für ihre Bekannten eine Partnerschaft vor. Klingt komisch, ist aber so. "Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat. Marc und ich verbringen zwei Wochen Seite an Seite, kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen", so die Moderatorin weiter.

Nun, zumindest Terenzi ist ganz angetan von seiner Spielgefährtin: "Verena ist eine schöne Frau". Auch die "schöne Frau" schließt mehr nicht aus. "Alles ist möglich", sagt Kerth. Man darf also gespannt sein, was demnächst bei den beiden passiert. Aktuell sind Kerth und Terenzi in Hamburg unterwegs.

Kerth war von 2003 bis 2008 mit Oliver Kahn zusammen. Der Nationalspieler verließ für die 13 Jahre jüngere Frau seine hochschwangere Frau Simone. Von 2009 bis 2013 war sie mit Filmproduzent und Ferres-Ex Martin Krug liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website