t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Katie Holmes: Hollywoodstar soll wieder Single sein


Kurzes Beziehungsglück
Hollywoodstar Katie Holmes soll wieder Single sein

Von t-online, spot on news, Seb

18.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Sollen kein Paar mehr sein: Katie Holmes und Bobby Wooten III.Vergrößern des BildesSollen kein Paar mehr sein: Katie Holmes und Bobby Wooten III. (Quelle: Ilya S. Savenok/Getty Images for The Moth)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im April machte Schauspielerin Katie Holmes ihre Beziehung mit Musiker Bobby Wooten III öffentlich. Nun soll schon wieder alles aus und vorbei sein.

Filmstar Katie Holmes ist offenbar wieder Single. Im April 2022 kamen erste Gerüchte auf, dass die 43-Jährige den Musiker Bobby Wooten III daten soll, als die beiden zusammen gesehen wurden. Ende Mai hat die 43-Jährige ihren zehn Jahre jüngeren Partner dann erstmals auf dem roten Teppich bei einer Gala in New York vorgestellt. Nun sollen die beiden schon wieder getrennte Wege gehen, wie mehrere Insider "Us Weekly" verraten haben.

"Sie haben auf Dauer einfach nicht zusammen funktioniert"

"Katie und Bobby haben sich letzte Woche getrennt", so eine anonyme Quelle. "Sie haben auf Dauer einfach nicht zusammen funktioniert", heißt es weiter. Seit April 2022 waren Holmes und Wooten offiziell liiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Katie Holmes hat sich bisher noch nicht zu den aktuellen Spekulationen um ihren Beziehungsstatus geäußert. Dennoch hat sie in den letzten Stunden ein erstes Lebenszeichen auf ihrem Instagram-Account abgesetzt. Dort teilt sie mit ihren weit über zweieinhalb Millionen Followen ein Behind-the-scenes-Bild von Dreharbeiten. Auch Bobby Wooten III hat sich bisher noch nicht öffentlich geäußert.

Dabei gaben die beiden lange Zeit ein harmonisches Paar ab. Der Broadway-Musiker zeigte sich mit der Schauspielerin auf roten Teppichen. Sie hingegen war seine Begleitung auf einer Hochzeit eines seiner besten Freunde. Auch seiner Familie stellte Wooten seine Partnerin vor, wie das Klatschportal berichtet.

Vor Bobby Wooten war Katie Holmes zuletzt mit dem New Yorker Koch Emilio Vitolo liiert. Bis zur ihrer Scheidung 2012 war die "Dawson's Creek"-Darstellerin sechs Jahre mit Megastar Tom Cruise verheiratet.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website