Anzeige
Als "Aldi-Girl" wurde sie bekannt und macht jetzt Karriere als Influencerin. Welchen Preis die junge Frau dafür zu zahlen bereit ist – und warum niemand an ihren Erfolg geglaubt hat, erzählt sie im t-online-Videointerview.
Mit ihren Videos im Aldi-Polohemd an der Kasse wurde sie deutschlandweit bekannt. Mittlerweile arbeitet Elaine Victoria hauptberuflich als Influencerin. Im Gespräch mit t-online offenbart sie, wie sie den Sprung geschafft hat und weshalb sie daran zweifelte, als Influencerin bestehen zu können.
Wie ihr Leben sich nach ihrer Kündigung bei Aldi verändert hat und warum sie trotz aller Zweifel ihre Karriere weiter vorantreiben möchte, sehen Sie oben im Video, oder wenn Sie hier klicken.
Verwendete Quellen
- Interview mit Elaine Victoria via Zoom
ShoppingAnzeigen
Gleitgel als Hilfsmittel?
Nach lebensrettender OP
Ballermannstars über Alkoholverbot
Antrag auf dem Schiff
Erstaunliche Zeitreise
Paris ist Künstler und Model
Auch William in der Top 10
Designer für Hugo Boss
"Asche auf mein Haupt"
Anwälte weisen Vorwürfe zurück