t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lola Weippert begeistert im Leo-Body und mit emotionaler Botschaft


"Damals ausgelacht, heute angelacht"
Lola Weippert begeistert Fans im Leo-Body

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Die frühere Radiomoderatorin präsentiert bei RTL "Das Supertalent".Vergrößern des BildesLola Weippert: Die frühere Radiomoderatorin präsentiert bei RTL "Das Supertalent". (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski/SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer Lola Weippert bei Instagram folgt, der kriegt modisch einiges geboten. Jetzt präsentiert sich der RTL-Star in einem sportlichen Body mit Animalprint.

Über eine halbe Million Menschen folgen Lola Weippert mittlerweile auf Instagram. Die Moderatorin der RTL-Castingshow "Das Supertalent" zeigt ihren zahlreichen Fans stets, was in ihrem Leben los ist. Seien es schöne Momente oder Tiefschläge, wie ein aggressiver Raubüberfall in Südafrika vor ein paar Wochen. Daneben staunen ihre Follower oft über die Outfits oder Bikinifotos der 26-Jährigen. So auch beim neuesten Social-Media-Beitrag des TV-Stars.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die erste Aufnahme einer kleinen Instagram-Galerie zeigt Lola Weippert auf dem Boden liegend. Sie trägt lediglich einen langarmigen Body im Leo-Print. Lola scheint es gutzugehen, sie lächelt über das ganze Gesicht. Weitere Schnappschüsse innerhalb des Postings zeigen Eindrücke aus ihrer Heimat Rottweil und einem Karnevalstreffen mit ihren Freunden.

Doch in ihrem Heimatort war nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, wie die Moderatorin offen zugibt. "Danke an meine Heimat, dass ihr mich mit so offenen Armen empfangen habt", so Lola im Text unter den Bildern. "Ich hatte die letzten Tage oft Tränen in den Augen, weil ich so viele liebe Worte gehört habe, die mich so bewegt haben.
Ich habe in meiner Heimatstadt oft kämpfen müssen, es wurde sich über mich, bei allem, was ich tat, das Maul zerrissen und es hat mich damals so viel Kraft gekostet, trotzdem mein Ding durchzuziehen." Heute sei sie froh, dass sie auf diese Menschen nie gehört habe.

"Damals wurde ich ausgelacht, heute werde ich angelacht"

Weiter heißt es: "Damals wurde ich ausgelacht, heute werde ich angelacht. Denn ich mache mein Ding, egal was die anderen sagen und dafür habe ich von meiner Heimat in den letzten Tagen viel Zuspruch erhalten."

Ihre Social-Media-Community freut sich für die Moderatorin. "Du bist eine Vorbildfunktion", schreibt ein User. Eine andere meint: "Ich finde es toll, dass du dein Ding durchgezogen hast und immer noch durchziehst! Bist ein tolles Vorbild für alle." Und noch jemand schreibt: "Tolle Frau, Lola und Joshua Kimmich sind Rottweils ganzer Stolz!" Der Fußballer stammt aus demselben Ort wie Lola Weippert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website