t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla: Schauspielerin begeistert Fans mit Bikini-Foto von früher


"Oh, là, là"
Simone Thomalla begeistert ihre Fans mit altem Foto aus dem Pool

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Die Schauspielerin gewährt ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihr Leben.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Die Schauspielerin gewährt ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihr Leben. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Simone Thomalla schwelgt in Erinnerungen. Die Schauspielerin teilt auf Instagram ein Foto von früher – und zeigt sich dabei im Bikini.

Mit einem neuen Instagram-Post begeistert Simone Thomalla ihre Fans: Die Schauspielerin gewährt einen Blick in die Vergangenheit und teilt einen alten Schnappschuss von sich. Darauf sieht man die 57-Jährige im Schwimmbecken. Auf dem Bauch schwimmend zeigt sie ihre nackten Pobacken und hebt den Kopf, um in die Kamera zu strahlen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Seepferdchen habe ich", schreibt sie zu dem Bild, fügt noch Hashtags hinzu: "Früher war mehr Lametta", "Jugenstil", "Wo ist die Zeit geblieben" und "actress" – zu Deutsch: "Schauspielerin".

"Wie wunderschön"

Die Internetnutzer sind von der alten Aufnahme begeistert, klicken nicht nur fleißig auf den "Gefällt mir"-Button, sondern hinterlassen auch zahlreiche Kommentare: "Wie wunderschön. Deinen Glow hast du nie verloren." Aber auch einfach nur "Wow", "Oh, là, là" oder "Wunderschön" sowie viele Herz- und Flammen-Emojis sind dort zu lesen.

Simone Thomalla arbeitet seit den Achtzigerjahren als Schauspielern, hat sich in dieser Zeit natürlich auch optisch verändert. Hier oder oben in unserer Fotoshow können Sie sich Bilder von Thomalla aus den vergangenen Jahren anschauen. Dabei auch zu sehen: ihre Tochter Sophia Thomalla. Die 33-Jährige steht genau wie ihre Mutter in der Öffentlichkeit, ist unter anderem als Schauspielerin und Moderatorin tätig.

Mutter wie Tochter sind auch seit einiger Zeit wieder in festen Händen. Simone Thomalla ist nach ihrer Trennung von Handballprofi Silvio Heinevetter mit dem DJ Nicolino Hermano zusammen. Sophia Thomalla trennte sich vor knapp zwei Jahren von dem Fußballprofi Loris Karius und ist jetzt mit dem Tennisstar Alexander Zverev liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website