t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis und Niclas Castello trennen sich: Ehe-Aus nach zweieinhalb Jahren


Ehe-Aus nach zweieinhalb Jahren
Sylvie Meis und Niclas Castello trennen sich

Von t-online, jse, sow

Aktualisiert am 27.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Moderatorin und Model Sylvie Meis.Vergrößern des BildesModeratorin und Model Sylvie Meis: Ihre Ehe geht dem Ende entgegen. (Quelle: Christian Charisius/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst 2020 hatten sie geheiratet, jetzt ist die Ehe am Ende: Model Sylvie Meis und Künstler Niclas Castello gehen getrennte Wege.

Model Sylvie Meis und ihr Noch-Ehemann Niclas Castello haben sich getrennt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Man habe die Trennung gemeinsam beschlossen, zitiert die "Bild" Meis und Castello. "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind."

Die beiden hatten sich 2019 kennengelernt, schon ein Jahr später fand eine glamouröse Hochzeit in Florenz statt. Zahlreiche prominente Gäste waren im September 2020 für die Eheschließung des Paares nach Italien gereist, darunter auch Model Barbara Meier. Sie spielte eine ganz besondere Rolle bei der Beziehung der beiden: Sylvie Meis und Niclas Castello hatten sich bei ihrer Hochzeit im Sommer 2019 kennengelernt.

Die Feier in Florenz ging unter dem Schlagwort "Traumhochzeit" in die Schlagzeilen ein. Meis ging Hand in Hand mit ihrem Sohn Damian van der Vaart die Treppen hinab, die etwa 70 Hochzeitsgäste vor Ort reagierten emotional, es flossen Tränen. Die Ehepartner zeigten sich anschließend überglücklich. So schrieb Niclas Castello vor zweieinhalb Jahren, kurz nach der Trauung unter anderem: "Die Castellos! Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet." Sylvie Meis kommentierte den Instagram-Beitrag mit: "Ich liebe dich, mein Ehemann."

"Das, was wir haben werden, wird unendlich verbinden"

Auch in ihrer Rede unmittelbar nach der Hochzeit sagte Meis überschwänglich: "Als ich das erste Mal in deine Augen geschaut habe, in dieser magischen Nacht in Venedig, wusste ich, das, was wir haben werden, wird unendlich verbinden. Ich bin so stolz, dass ich dich ab heute meinen Ehemann nennen darf. Ich verspreche dir, ich werde die beste Ehefrau sein, die man sich wünschen kann."

Von Beziehungsproblemen bei dem Paar war bislang nichts bekannt. Noch zum Jahreswechsel waren Meis und Castello gemeinsam im Urlaub auf den Malediven. Sylvie Meis war schon einmal von 2005 bis 2013 verheiratet, mit dem Ex-Fußballstar Rafael van der Vaart. Mit ihm hat sie den gemeinsamen Sohn Damian, er ist heute 16 Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website