t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Ich liebe dich Baby": Sylvie Meis widmet Post nach Ehe-Aus anderem Mann


"Ich liebe dich, Baby!"
Sylvie Meis widmet ersten Post nach Ehe-Aus einem anderen Mann

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sylvie Meis ist wieder Single. Auf Instagram hat sie sich zur Trennung noch nicht geäußert. Stattdessen teilt sie Bilder mit ihrem besten Freund.

"Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", bestätigten Sylvie Meis und Niclas Castello am Sonntagmittag der "Bild"-Zeitung ihr Liebes-Aus. Zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit erklärten sie ihre Ehe für gescheitert.

Auf Instagram, wo die Moderatorin mit ihren fast anderthalb Millionen Followern an ihrem Leben teilhaben lässt, war es nach der Bekanntgabe erst einmal ruhig. Ein Statement zur Trennung gab es auf der Social-Media-Plattform nicht.

Jetzt, etwa 24 Stunden nach der Veröffentlichung ihres Beziehungsstatus, gibt es ein Lebenszeichen von Sylvie Meis auf Instagram. Mit einem neuen Post meldet sie sich bei ihren Fans zurück. Über ihr Ehe-Aus verliert sie jedoch kein einziges Wort.

"Ich liebe dich, Baby!"

Stattdessen widmet sie den Beitrag einem anderen Mann: Modemanager André Borchers. Er ist einer der besten Freunde von Sylvie Meis – und feiert heute Geburtstag. Zu mehreren Fotos von ihm mit ihr zusammen schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Ich hoffe, dass dieses neue Jahr voller Segen, Liebe, Spaß und Glück sein wird."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Du verdienst es alles und noch mehr!" Ihren Beitrag beendete sie mit den Worten: "Ich liebe dich, Baby!" Mit André Borchers befindet sich Sylvie Meis aktuell in Mexiko. Bereits die vergangenen Tage hatten die beiden immer mal wieder gemeinsame Bilder auf Instagram gepostet.

Und Niclas Costello? Der 44-Jährige zeigt sich auf Instagram stattdessen bei der Arbeit. Aber warum ging die Ehe mit dem Künstler auseinander? In einem Statement sagten die beiden: "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind."

Sylvie Meis und Niclas Castello hatten sich im Sommer 2019 auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann kennengelernt. Die Moderatorin sorgte mit ihrem Kleid damals für Aufsehen. Mehr dazu lesen Sie hier. Ein Jahr später besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Hier können Sie sich noch einmal die Hochzeitsbilder anschauen, die das Brautpaar damals mit der Welt teilte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website