t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla erinnert mit Kultfoto an ihren Ex Rudi Assauer


"Darf man das noch posten?"
Simone Thomalla erinnert mit Kultfoto an Ex Rudi Assauer

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Die Schauspielerin ist seit 2022 mit dem DJ Nicolino Hermano liiert.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Die Schauspielerin ist seit 2022 wieder in festen Händen. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz ihrer Trennung verband Simone Thomalla und Rudi Assauer bis zu seinem Tod eine innige Beziehung. Das macht die Schauspielerin nun erneut deutlich.

Von 2000 bis 2009 waren Simone Thomalla und Rudi Assauer ein Paar. Ihre Beziehung wurde vor allem durch den speziellen Humor der beiden zum Kult. Unvergessen sind die Werbeclips für Veltins Pilsener, für die sie ab 2003 jahrelang gemeinsam vor der Kamera standen. Darin verkörperten sie "die bekannten Männer- und Frauenklischees, wie sie jeder schon einmal erlebt hat", so die Marketingabteilung der Brauerei damals. Assauer mimte den Macho mit Bier und Zigarre, Thomalla den attraktiven Gegenpart, der ihm mit einem charmanten Augenzwinkern Konter gab.

Auch nachdem ihre Liebe zerbrach, blieben die Schauspielerin und der Fußballmanager eng verbunden. Zu seinem Tod im Februar 2019 widmete Thomalla Assauer rührende Worte und erinnert seitdem bei Instagram immer mal wieder an ihren Ex. So auch am Internationalen Frauentag, zu dem die 57-Jährige einen Schnappschuss aus einem der gemeinsamen Veltins-Clips postet.

"Für immer Rudi"

Darauf steht Assauer lässig im Anzug, mit Hand in der Hosentasche neben seiner damaligen Partnerin und zieht an einer Zigarre, während Thomalla im engen Kostüm aus Rock und Blazer einen Bierkasten schleppt. "Für immer Rudi" mit einem blauen Herzen an den Ex-Schalke-Manager ist unter dem Bild zu lesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Darf man das überhaupt noch posten in diesen aufgeräumten Zeiten?", fragt die Schauspielerin zu dem Schnappschuss und setzt den Hashtag "Ein Hoch auf alle Frauen" dazu. Thomallas Follower haben dazu eine klare Meinung, wie die Kommentare zeigen. "Ja, man darf. Starke Frauen sehen das Augenzwinkern dahinter", schreibt ein User. Ein anderer stimmt zu: "Klar, allerdings nur für Leute, die noch Spaß verstehen."

Die meisten Fans freuen sich einfach über die schöne Erinnerung an die Kultwerbung. "Legendär ihr beiden", "Bis heute einmalig" oder "Beste Werbung aller Zeiten" ist in der Kommentarspalte zu lesen. Das Posting wurde innerhalb weniger Stunden zudem mit mehr als 5.000 "Gefällt mir"-Herzen versehen.

Simone Thomalla versteht sich mit ihren Verflossenen bestens

Rudi Assauer ist übrigens nicht Thomallas einzige verflossene Liebe, aus der eine Freundschaft wurde. Auch mit Handballprofi Silvio Heinevetter, von dem sie sich 2021 nach 13 Jahren trennte, versteht sich die Schauspielerin noch immer blendend. Genauso wie mit ihrem Kollegen Sven Martinek, mit dem sie von 1995 bis 1999 liiert war und vor Kurzem noch ein gemeinsames Foto teilte.

Aktuell schlägt Simone Thomallas Herz aber nur für einen: Seit 2022 ist sie mit dem DJ Nicolino Hermano zusammen. Gerade erst verbrachten die beiden einen dreiwöchigen Liebesurlaub in Thailand.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website