t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla: Trennung von ihrem Freund Nicolino Hermano


Nach kaum einem Jahr
Trennung bei Simone Thomalla

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Nicolino Hermano und Simone Thomalla: Die beiden haben sich getrennt.Vergrößern des BildesNicolino Hermano und Simone Thomalla: Die beiden haben sich getrennt. (Quelle: IMAGO/Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Liebe war nicht von langer Dauer. Simone Thomalla ist wieder Single. Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung ist ihre Trennung jetzt offiziell.

Schauspielerin Simone Thomalla und DJ Nicolino Hermano haben sich getrennt. Dies bestätigt das Management der 57-Jährigen der "Bild". Demnach bleiben die beiden "einander freundschaftlich verbunden". Warum die beiden getrennt sind: unklar. Thomalla selbst habe sich nicht äußern wollen.

"Wie geht aufstehen?"

Doch auf Instagram hat sie an diesem Freitag ein Foto von sich im roten Oberteil, mit roten Lippen und ebenso roten Nägeln geteilt. Auf dem Bild sieht sie müde aus. Sie schreibt dazu: "Wie geht aufstehen?" Und fragt außerdem: "Ist das schon Frühjahrsmüdigkeit?" Vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie gerade nicht so gut gelaunt ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im August 2022 zeigte Thomalla sich erstmals mit Nicolino auf Instagram, später besuchte das Paar gemeinsam Veranstaltungen – auch TV-Auftritte absolvierten sie zusammen. Damals waren die beiden bei einem Event anlässlich 60 Jahren Welthungerhilfe.

Die Schauspielerin war von 2000 bis 2009 mit dem ehemaligen Fußballer und späteren Funktionär Rudi Assauer liiert, der im Februar 2019 verstarb. Schließlich folgte eine zwölf Jahre lange Beziehung mit dem Handballprofi Silvio Heinevetter. 2021 gab das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Im Dezember desselben Jahres sagte Thomalla zu "Bild": "Ich bin zwar offen für eine neue Liebe, aber ich habe auch keine Angst davor, wenn sie mir erst einmal nicht begegnet." Ganz bestimmt geht es ihr nach dem Liebes-Aus mit Nicolino Hermano ähnlich. Denn sie sagte außerdem, dass sie noch nie von jemandem abhängig gewesen sei, "sondern sehr selbstständig und selbstbestimmt".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website