t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla mit wilder Mähne: Haar-Chaos bei "Tatort"-Kommissarin


"Leichte Brise"
Haar-Chaos bei Simone Thomalla

Von t-online, JaH

07.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Bei der Schauspielerin sitzt normalerweise alles.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Bei der Schauspielerin sitzt normalerweise alles. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Simone Thomalla hat ein Händchen fürs Styling. Ein aktuelles Foto zeigt sie allerdings ganz und gar nicht perfekt hergerichtet.

"Viel Wind um nichts, und doch um alles", schreibt Simone Thomalla unter ein Foto von sich, das sie jüngst auf Instagram veröffentlichte. Es zeigt die 57-Jährige mit einer völlig wilden Frisur. Und wer hat das zu verantworten?

Nicht etwa ein schlechter Friseur oder etwa ein sogenannter "Bad Hair Day" stecken hinter dem Frisur-Fiasko von Thomalla, sondern schlicht und ergreifend der Wind. Denn auf dem Foto stehen der "Tatort"-Kommissarin im wahrsten Sinne die Haare zu Berge.

Simone Thomalla mit Sturmfrisur

Der oder die Fotografin hat auf jeden Fall im richtigen Moment abgedrückt, nämlich in dem Moment, indem die Mähne Thomalla genau ins Gesicht fliegt. Beim Betrachten sorgt der Schnappschuss für ein Schmunzeln. Die sonst so perfekt hergerichtete Thomalla, bei der normalerweise jedes Haar am rechten Fleck sitzt, kann über sich und ihr Haar-Chaos selbst lachen. "Leichte Brise", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Außerdem tippt sie: "Ja, ich war vorher in der Maske", unter das Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Über so viel Selbstironie können auch ihre rund 173.000 Follower lachen. Zu denen gehören übrigens auch Promis wie Caroline Beil oder Claudia Obert. Beide Frauen schicken amüsierte Emojis zu dem Beitrag von Thomalla. Auch Sängerin Sabrina Setlur gefällt das Foto.

"Du musst dir öfter die Haare bürsten", schreibt ein weiterer Follower der Schauspielerin zu dem Foto. Eine andere Person meint: "Schön wie immer, liebe Simone." Ein weiterer Kommentar lautet: "Drei-Wetter-Taft, hat bei der Heidi Klum in der Werbung immer funktioniert."

Simone Thomalla hält ihre Fans auf Instagram gern mit persönlichen Einblicken aus ihrem Leben auf dem Laufenden. Zuletzt sahen ihre Follower zum Beispiel, wie sie in Kambodscha urlaubte. Davor veröffentlichte sie ein Selfie mit Schlagerstar Florian Silbereisen oder erinnerte an ihren verstorbenen ehemaligen Lebenspartner Rudi Assauer.

Zuletzt machte die Schauspielerin genau rund um eben jenen Kult-Manager Schlagzeilen. Sie reichte ein angebliches Testament von Assauer ein, das belegen sollte, dass er sie vor seinem Tod als Alleinerbin bestimmt haben soll. Die Echtheit dieses Dokuments ist bisher nicht belegt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von simonethomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website