t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis postet Foto in transparentem Body mit emotionaler Nachricht


"Wohl herausforderndste Zeit meines Lebens"
Sylvie Meis postet Foto in Body und teilt emotionale Nachricht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Bei Instagram folgen dem TV-Star fast anderthalb Millionen Menschen.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Bei Instagram folgen dem TV-Star fast anderthalb Millionen Menschen. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alltägliche Fotos sieht man von Sylvie Meis nur selten. Stets sind ihre Bilder perfekt inszeniert. Ein neues Foto mit Wow-Effekt hat jedoch einen ernsten Hintergrund.

Über 1,4 Millionen Menschen haben den Kanal von Sylvie Meis auf Instagram abonniert. Während andere Prominente immer wieder Einblicke in ihren Alltag gewähren, bekommen die Fans der ehemaligen "Let's Dance"-Moderatorin in der Regel professionelle Fotoshootings, Bilder von Events oder Urlaubsgrüße zu sehen, für die sie in atemberaubenden Outfits posiert. Für eine neue Bilderreihe hat sich die niederländische Unternehmerin jetzt Zeit genommen und ihren Fans ernste Zeilen geschrieben.

"Ich stand inmitten eines Hurrikans"

Für ihre Aufnahmen schlüpfte Sylvie in einen cremeweißen Hosenanzug. Diesen kombinierte sie mit schwarzen Pumps und einem Body aus schwarzem, transparentem Stoff, der nur von Spaghettiträgern gehalten wird, die unter dem Blazer hervorgucken. Für das Shooting posierte die Moderatorin auf einem Sessel.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass es in dem langen Text unter dem Social-Media-Beitrag um die zurückliegende Krebserkrankung von Sylvie Meis geht, überrascht vielleicht einige User. "Nach der schönsten Erfahrung meines Lebens – der Geburt meines Sohnes Damián – folgte die wohl schwierigste und herausforderndste Zeit meines Lebens: Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert", erinnert sie sich in dem emotionalen Text. "Zu dem Zeitpunkt lebten meine Familie und ich in Madrid. Es folgte eine intensive Phase, und wenn ich heute darauf zurückblicke, habe ich das Gefühl, dass ich inmitten eines Hurrikans stand."

"Manchmal erlebt man Dinge im Leben, die unfair und hart sind"

Sylvie Meis erklärt auch, welche Gedanken sie durch diesen dunklen Lebensabschnitt begleiteten. "Manchmal erlebt man Dinge im Leben, die unfair und hart sind. Aber positives Denken half mir, mit diesen Gefühlen von Angst und Trauer umzugehen. Sich eine tolle Zukunft vorzustellen und meinen damals dreijährigen Sohn zu sehen, die Liebe meiner Familie und Freunde sowie die TV-Jobs in Deutschland haben mir geholfen zu überleben."

Diese Phase habe sie gelehrt, dass Aufgeben niemals eine Option sei. Heute arbeitet Sylvie eng mit der DKMS zusammen und macht auf Brustkrebs sowie dessen Früherkennung aufmerksam.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website