t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe erstmals Vater geworden


Mit 33 Jahren
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe erstmals Vater geworden

Von t-online, sow

25.04.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 170746098Vergrößern des BildesDaniel Radcliffe: Der Schauspieler scheint Vater geworden zu sein. (Quelle: IMAGO/Lev Radin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Vorfreude auf das Vaterglück bestätigte Daniel Radcliffe bereits. Jetzt ist er erstmals öffentlich in seiner neuen Rolle zu sehen. Auch seine Partnerin zeigt sich.

Schauspieler Daniel Radcliffe ist für heutige Verhältnisse ein ungewöhnlicher Promi. Er meidet das Rampenlicht, wenn es nicht unbedingt sein muss – auch sein Privatleben hält er weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So besitzt der "Harry Potter"-Star zum Beispiel keinen eigenen, offiziellen Instagram-Account. Doch im März dieses Jahres machte er eine Ausnahme: Über sein Management ließ er mitteilen, dass er bald Vater werde.

Dem US-Magazin "The Hollywood Reporter" sagte ein Sprecher von Radcliffe, dass er und seine Partnerin Erin Darke "absolut aufgeregt" sind ob des nahenden neuen Lebensabschnittes. Jetzt ist er offenbar da: dieser neue Lebensabschnitt. Die britische Zeitung "Daily Mail" hat Bilder des Paares veröffentlicht. Diese zeigen Radcliffe und Darke bei einem Spaziergang in New York – mit Kinderwagen, ohne Babybauch.

"Daniel und Erin könnten nicht glücklicher sein"

Selbst haben die beiden noch nicht bestätigt, dass das Kind da ist. Eine Anfrage blieb laut Angaben der Zeitung vorerst unbeantwortet. Entsprechend rar sind Details: Weder ist bekannt, welches Geschlecht das Baby hat noch welchen Namen es trägt. Die Fotos sprechen jedoch eine eindeutige Sprache. Gemeinsam schlendern Daniel Radcliffe und Erin Darke durch die Straßen der US-Metropole, er mit Kappe und Kapuzenpullover, sie mit Sonnenbrille und grünem Mantel, vor sich der Kinderwagen.

Kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft zitierten Medien dem Paar nahestehende Quellen: "Daniel und Erin könnten nicht glücklicher sein. Sie sind absolut begeistert und können es kaum erwarten, eine dreiköpfige Familie zu werden. Sie haben es kürzlich ihren Familien und Freunden mitgeteilt. Es ist eine unglaublich aufregende Zeit", soll ein Insider dem britischen Blatt "Mirror" gesagt haben.

In der Zeitung "The Sun" hieß es: "Daniel freut sich sehr darauf, Vater zu werden." Daniel Radcliffe und seine Partnerin sind seit zehn Jahren liiert, geheiratet haben sie offiziell noch nicht. Aber wie der Harry-Potter-Darsteller gibt sich die 38 Jahre alte US-Schauspielerin eher zurückhaltend: Auch Erin Darke ist beispielsweise nicht mit verifiziertem Account auf Instagram aktiv.

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "EXCLUSIVE: Daniel Radcliffe becomes a dad! Actor welcomes first child with long-term partner Erin Darke as the family go for a stroll in New York" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website