t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Willi Herrens Witwe: Jasmin Herren hat einen neuen Mann kennengelernt


Zwei Jahre nach Willis Tod
Jasmin Herren: "Ich date seit einem Monat wieder einen Mann"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Herren: Die Witwe von Willi Herren ist wieder an Dates interessiert.Vergrößern des BildesJasmin Herren: Die Witwe von Willi Herren ist wieder an Dates interessiert. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jasmin Herren ist wieder offen für die Liebe. Im Leben der Witwe von Entertainer Willi Herren gibt es jetzt einen neuen Mann.

Am 20. April 2021 hörte das Herz von Willi Herren auf zu schlagen. Der ehemalige "Lindenstraße"-Star wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Er hinterließ nicht nur zwei Kinder, sondern auch seine Ehefrau Jasmin Herren. Zwei Jahre später blickt die Ballermannsängerin nun wieder positiv in die Zukunft. Denn die 44-Jährige hat jemanden kennengelernt.

Ist Jasmin Herren nicht mehr solo?

"Ich date seit einem Monat wieder einen Mann", so Jasmin Herren im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Er soll ebenfalls in der Musikbranche tätig sein. Um wen es sich handelt, behält die Witwe für sich. Offiziell vergeben sei sie nicht.

Sie verrät allerdings, dass ihr Neuer sie ungeschminkt sehr schön finde. Über die Treffen erzählt sie: "Ich habe sogar eine Kleinigkeit zum 1. Mai bekommen. Auf unseren Dates gehen wir schön essen. Natürlich zahlt der Gentleman, aber das ist mir nicht so wichtig ..."

"Er muss mein Leben in der Öffentlichkeit akzeptieren"

Nach den traumatischen Erlebnissen um Willi Herrens Tod ist ihr jetzt vor allem eines wichtig: Unterstützung. "Er muss mein Leben in der Öffentlichkeit akzeptieren, denn meine neue Musik geht aktuell vor", so Jasmin weiter. "Aktuell möchte ich noch nicht, dass er mit mir in die Öffentlichkeit tritt, weil wir noch nicht in einer festen Beziehung sind."

Auch intim wurden die beiden demnach bisher nicht. So soll der neue Mann ihr "Willi"-Tattoo auf der Brust noch gar nicht kennen. "Ich habe seit zwei Jahren keinen Partner gehabt und gehe schon mein Leben lang sehr sparsam mit mir um. Ich möchte mein Leben sehr gerne fest und langfristig mit einem Mann teilen", verrät Jasmin Herren über ihre Ansichten.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Zwei Jahre nach Willis Tod: Jasmin Herren (44) hat einen Neuen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website