t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla in knappem Outfit: Barbara Schöneberger reagiert


Knappes Outfit, knackiger Kommentar
Barbara Schöneberger reagiert auf halbnackte Sophia Thomalla

Von t-online, sow

Aktualisiert am 10.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Sie wird mit einem Kleidungsstück zum Vorbild.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Sie wird mit einem Kleidungsstück zum Vorbild. (Quelle: IMAGO/Laurent Lairys)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Freizügige Beiträge in den sozialen Medien zeigt Sophia Thomalla immer mal wieder. Doch dass ausgerechnet Barbara Schöneberger diese kommentiert, ist selten.

Wer Sophia Thomalla auf Instagram folgt, kennt vor allem ihre langen Beine. Ob mit sportlicher Shorts, luftigem Abendkleid oder kurzem Rock: Gerne zeigt die Partnerin von Tennisprofi Alexander Zverev ihre stets gebräunten, alles andere als kurzen Beine. So ist es auch diesmal – und doch ist etwas anders.

Thomalla postet auf ihrem Social-Media-Profil ein Foto von sich, auf dem sie lediglich ein bauchfreies Oberteil und einen Minirock trägt. Dieser sticht mit seiner knalligen roten Farbe hervor, dazu setzt die 33-Jährige auf farblich passende Stilettos und ebenfalls roten Nagellack für ihre freiliegenden Zehen.

Jedenfalls scheint Thomallas Rock ein derartig offensiver Blickfang zu sein, dass sich Barbara Schöneberger bemüßigt sieht, diesen augenzwinkernd zu kommentieren. Die Moderatorin schreibt zu dem Foto: "Ich dreh' durch: den roten Gürtel brauch' ich auch." Offenbar eine Anspielung darauf, wie kurz das Unterteil ist. So kurz, dass Schöneberger es eher als Gürtel denn als Rock tragen würde ...

"Du siehst super aus"

Ansonsten sorgt Sophia Thomalla mit ihrem Outfit aber überwiegend für Begeisterung. "Du siehst super aus", ist dort genauso zu lesen wie: "Diese Outfits sind einfach der Hammer, die Frau sowieso." Nur hier und da mischen sich auch negative Stimmen in die Kommentarspalte. So schreibt jemand, Thomalla sei "viel zu dünn", andere würden sich "Sorgen" um sie machen.

Doch dafür gibt es eigentlich wenig Grund. Aktuell dreht Thomalla die fünfte Staffel "Are You The One?" auf der thailändischen Urlaubsinsel Koh Samui. Deshalb schreibt sie zu ihrem Post auch den Satz: "Between matching night and challenge day." Denn in der Realityshow von RTL gibt es sogenannte "Matching Nights", in denen die Kandidatinnen und Kandidaten die jeweiligen Paare richtig zusammenstellen müssen. Thomalla, so scheint es, hat also alle Hände voll zu tun – und deshalb den Kommentar von Kollegin Schöneberger vielleicht gar nicht bemerkt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sophiathomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website