t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner hat 15 Kilo abgenommen: "Meine Kinder machen sich Sorgen"


Kinder sorgen sich um sie
Danni Büchner nahm 15 Kilo ab – warum sie vorsichtig sein muss

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Bei Instagram folgen ihr weit über 300.000 Fans.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Bei Instagram folgen ihr weit über 300.000 Menschen. (Quelle: Tristar Media/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Danni Büchner hat an sich gearbeitet und viele Pfunde purzeln lassen. Allerdings hält die TV-Auswanderin ihre Transformation für gefährlich.

Durch ihre Beziehung zu "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer Jens Büchner wurde Daniela Büchner bekannt. Nach dem Tod des Mallestars konnte sie ihre Medienpräsenz aufrechterhalten. So war sie weiterhin in der Vox-Auswanderershow zu sehen, nahm am Dschungelcamp teil und erfreut mittlerweile fast 320.000 Menschen bei Instagram mit Einblicken in ihr Leben. Doch dort herrscht nicht nur eitel Sonnenschein. Die 45-Jährige spricht offen Probleme aller Art an.

So hat Danni Büchner 15 Kilogramm verloren

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nun vermeldet sie in einem Interview mit RTL-Format "VIPstagram" ein Update zu ihrem Körper und spricht offen über die Schattenseiten einer eigentlich freudigen Nachricht. Denn Danni Büchner hat 15 Kilo abgenommen.

"Ich habe auf Schweinefleisch verzichtet und auf Süßkram", erklärt sie die gepurzelten Pfunde. "Irgendwann hat sich der Magen daran gewöhnt, weniger zu essen." Außerdem habe sie viel Stress gehabt, sodass sie wenig Appetit gehabt habe. Sie freut sich: "Endlich wiege ich so viel wie vor meiner ersten Schwangerschaft. Das ist ja schon 23 Jahre her."

"Meine Kinder machen sich Sorgen um mich"

Danni Büchner trägt nun statt Größe L eine M. Doch das bereitet ihrem Nachwuchs XL-Kummer. "Meine großen Kinder finden es gar nicht mehr gut", so Danni. "Sie machen sich Sorgen um mich. Das ist natürlich auch schwierig."

Motivation für die Transformation waren böse Kommentare in den sozialen Medien. Doch selbst jetzt kann sie es nicht allen recht machen. Noch immer werde sie von einigen Menschen für ihre Figur kritisiert. "Ich werde aufpassen, dass ich nicht noch tiefer rutsche, in so eine Schleuse und ich dann denke: 'Okay, jetzt muss ich noch mehr abnehmen'." Immerhin ist die Influencerin sich der Gefahren der eigenen und der Außenwahrnehmung bei Instagram bewusst.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Danni Büchner hat 15 Kilo abgenommen: Jetzt machen sich ihre Kinder Sorgen"
  • instagram.com: Profil von dannibuechner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website