t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Willi Herren: Tochter Alessia Herren trauert noch immer


Tochter Alessia
Warum sie nicht gerne am Grab von Willi Herren ist

Von t-online, Seb

13.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren und Tochter Alessia: Der Schauspieler starb 2021.Vergrößern des BildesWilli Herren und Tochter Alessia: Der Schauspieler starb 2021. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Jahren starb Willi Herren. Seine Tochter Alessia hat mittlerweile eine eigene Familie gegründet. Dennoch wiegt der Verlust des eigenen Vaters noch immer schwer.

Entertainer Willi Herren wurde am 21. April 2021 leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden. Der Schlagersänger und "Lindenstraße"-Schauspieler hinterließ nicht nur Patnerin Jasmin Herren, sondern auch seine beiden Kinder Alessia und Stefano. Seine Tochter spricht nun darüber, wie sehr sie der Tod ihres Vaters noch heute belastet.

"Dann wird mir bewusst, dass er nie zurückkommen wird"

Am 17. Juni wäre Willi Herren 48 Jahre alt geworden. Für Alessia wird das nicht leicht sein. "Das ist immer ein sehr emotionaler Tag für mich. Und das erste Mal, dass ich selbst eine Familie gegründet habe", sagt sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Manchmal wirke es auf sie noch nicht ganz real, dass Willi Herren bereits zwei Jahre tot ist. Alessia weiter: "Wenn ich am Grab meines Vaters bin, wird mir immer bewusst, dass er dort liegt und nie zurückkommen wird."

Trotz des anhaltenden Schmerzes versucht die 21-Jährige nach vorne zu schauen. Sat.1 zeigt in seinem Format "Volles Haus" jetzt "Alessia im Babyglück". Für die Doku-Serie hat sich die junge Frau während ihrer ersten Schwangerschaft begleiten lassen. Über den Dreh sagt sie: "Es war meine erste Schwangerschaft, die Geburt meiner ersten Tochter. Während der Schwangerschaft bin ich durch Höhen und Tiefen gegangen. Das war teilweise sehr anstrengend für mich und eine komplett neue Erfahrung."

Dennoch war dies nicht die erste TV-Sendung für Alessia. 2014 bis 2016 war sie Teil von "Die Herrens, Willis wilde Welt", die das Leben von Willi Herren dokumentierte. Die Dreharbeiten waren für sie also nicht fremd. Außerdem: "Das Team kenne ich schon lange und daher konnten wir das gut managen. Aber ich bin mit der Kamera groß geworden, stehe schon seit meiner Kindheit davor." Ob das bei ihrem Kind genauso sein wird, lässt sie allerdings offen.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Willi Herrens Tochter Alessia: Papas Grab besuche ich ungern"
  • instagram.com: Profil von alessiamillane
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website