t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau": Datet Patrick Romer zwei Frauen gleichzeitig?


Fährt der TV-Bauer zweigleisig?
Patrick Romer soll neben Realitystar auch Erotikmodel daten

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 10.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Patrick Romer: Der TV-Bauer soll mit Gloria Glumac anbandeln.Vergrößern des BildesPatrick Romer: Der TV-Bauer soll mit Gloria Glumac anbandeln. (Quelle: Instagram/Patrick Romer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Patrick Romer bandelt wohl mit der "Temptation Island"-Bekanntheit Gloria Glumac an. Doch sie scheint nicht die einzige Dame im Leben des Bauern zu sein.

Der "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer sorgte schon in der Vergangenheit mit seinem Liebesleben für Aufruhr: Für den Umgang mit seiner damaligen Partnerin Antonia Hemmer im "Sommerhaus der Stars" bekam er eine Menge Gegenwind. Daraufhin trennte sich das Paar. Nun liefert der Influencer erneut Gesprächsstoff.

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Patrick Romer, dass er und die "Temptation Island"-Bekanntheit Gloria Glumac sich aktuell kennenlernen. Es ist sogar ein gemeinsamer Urlaub auf Mallorca geplant. Schon zuvor hatten Fans aufgrund von verdächtigen Posts der beiden spekuliert, ob sie sich daten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jedoch behauptet die Influencerin Celina Solfa jetzt im Gespräch mit der "Bild", dass auch sie Patrick Romer aktuell näher kommt – und dass er eigentlich mit ihr auf die spanische Baleareninsel fliegen wollte. Chatverläufe unterstützen diese Behauptungen.

Läuft eventuell doch nichts mit Gloria Glumac?

Patrick Romer habe ihr auch mitgeteilt, dass an den Gerüchten um ihn und Gloria Glumac nichts dran sei. "Er schreibt mir auch die ganze Zeit, dass er gar nichts mit Gloria hat. Dass das alles nicht stimmt und er angeblich Gloria gesagt hätte, sie soll es mit den Posts unterlassen", so Celina Solfa. "Da frage ich mich: 'Willst du mich eigentlich verarschen?'"

Patrick Romer selbst dementiert die Anschuldigungen und betont, dass er Celina Solfa nur zweimal gesehen habe, sie aber offenbar sehr schnell verliebt gewesen und es ihm deutlich zu schnell gegangen wäre.

"Celina hat rumgestresst, als wären wir schon in einer Beziehung, da habe ich gesagt: 'Ey, ich bin ein freier Mann. Was willst du?'", rechtfertigt er sich. Patrick Romer vermutet, dass sie über ihn Aufmerksamkeit bekommen möchte.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "OnlyFans-Model sauer: "Willst du mich verar***en?""
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website