t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla: Sie gedenkt Promifriseur Udo Walz


"Du fehlst"
Simone Thomalla gedenkt totem Promifreund Udo Walz

Von t-online, mbo

28.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Sie gratuliert einem verstorbenen Weggefährten zum Geburtstag.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Sie gratuliert einem verstorbenen Weggefährten zum Geburtstag. (Quelle: IMAGO / Photopress Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihm posierte Simone Thomalla nicht selten auf Promipartys. Doch vor fast drei Jahren starb Udo Walz. Am heutigen Freitag hätte er seinen 79. Geburtstag gefeiert.

Schauspielerin Simone Thomalla hat über ihre Instagram-Story ein Foto gepostet, das sie mit dem verstorbenen Starfriseur Udo Walz zeigt. Sie gratuliert ihm damit zu seinem Geburtstag, denn er wäre am 28. Juli 79 Jahre alt geworden.

Das veröffentlichte Foto zeigt einen herzlich lachenden Walz, der einen Arm um Thomalla gelegt hat. Sie schaut aus dem Bild, trägt eine Lederjacke und ihr Haar leicht gewellt. Walz hat ein gemustertes Seidentuch umgebunden.

Wann das Bild entstanden ist, verrät Thomalla nicht. Doch es gab viele Veranstaltungen, auf denen die beiden innig für die Fotografen posierten. Manchmal flanierte Thomalla sogar zusammen mit Walz über den roten Teppich. So etwa beim Deutschen Filmpreis 2009.

Im Jahr zuvor waren Simone Thomalla, ihre Tochter Sophia Thomalla und ihr damaliger Partner, der 2019 verstorbene, einstige Fußballmanager Rudi Assauer unter den Hochzeitsgästen als Walz seinen Mann Carsten Thamm heiratete.

"Es ist, wie es ist"

Zu dem Post schreibt Thomalla nun: "Es ist, wie es ist. Du fehlst! Happy Birthday, mein Udo!" Damit bringt sie einmal mehr zum Ausdruck, welch vertrautes Verhältnis sie zu dem bekannten Promifriseur hatte.

Udo Walz starb am 20. November 2020 im Alter von 76 Jahren. Er war zuvor nach einem Diabetesschock ins künstliche Koma versetzt worden. Sein Mann Carsten Thamm-Walz konnte nur per Video von ihm Abschied nehmen. Aufgrund der Corona-Pandemie war ein Besuch im Krankenhaus nicht möglich, weil er wegen eines Risikokontakts in Quarantäne bleiben musste. Walz war der Friseur zahlreicher Promis. Zu seinen Kundinnen gehörten die frühere Kanzlerin Angela Merkel, Kabarettistin Désirée Nick sowie Sängerin Sarah Connor.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von simonethomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website