t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alexander Zverev mit Sophia Thomalla: Feiern Turniersieg im Kinderzimmer


Nach Turniersieg in Hamburg
Sophia Thomalla postet Bild aus Alexander Zverevs Kinderzimmer

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 31.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Sie sind seit 2021 ein Paar.Vergrößern des BildesAlexander Zverev und Sophia Thomalla: Sie sind seit 2021 ein Paar. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tennisstar Alexander Zverev gewann am Sonntag das ATP-Turnier in seiner Heimatstadt Hamburg. Den Sieg feierte er anscheinend auch in seinem Elternhaus.

2022 musste Alexander Zverev sich kurz vor dem Finale der French Open geschlagen geben: Der Tennisspieler war umgeknickt und hatte sich sieben Bänder gerissen. Daraufhin war der gebürtige Hamburger mehrere Monate verletzt gewesen. Langsam scheint der 26-Jährige sich aber wieder komplett von seiner Verletzung erholt zu haben: Am Sonntag gewann er das ATP-Turnier in Hamburg. Ein großer Moment für ihn, den er anschließend an einem besonderen Ort mit seiner Freundin Sophia Thomalla feierte.

Auf Instagram veröffentlichte Moderatorin Sophia Thomalla einen Schnappschuss, auf dem sie und Alexander Zverev glücklich in die Kamera lächeln. Das Paar sitzt auf einem Bett, stolz hält der Sportler seinen Pokal in der Hand. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um sein Kinderzimmer, wie seine Partnerin in der Beschreibung angab. "Wenn das so weitergeht, müssen wir jetzt immer hier übernachten", schrieb sie zu der Aufnahme.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dafür, dass die beiden sich so bodenständig in Alexander Zverevs Kinderzimmer zeigen, bekamen sie viel Zuspruch von den Followern. "Das ist so toll. Ich liebe es. Vor allem die unterschiedliche Bettwäsche, da fühle ich mich direkt zu Hause", "Mitgefiebert, mitgefreut. Alles super – auch das Kinderzimmer", jubelten Fans. "Wie bodenständig das eigentlich noch ist. Kinderzimmer statt Palast", schrieb ein anderer.

Bodyshaming in der Kommentarspalte

Allerdings gab es auch Follower, die ihren Fokus eher auf ein anderes Detail auf dem Bild richteten: nämlich Alexander Zverevs Beine. Dazu verfassten viele User unangebrachte Kommentare: "Der braucht mal einen Thunfischshake", "Die Beine machen mich echt fertig" oder "Sind das Beine oder Stäbchen?", war dort zu lesen.

Viele Nutzer nahmen Alexander Zverev allerdings in Schutz und verurteilten die anmaßenden Kommentare über seinen Körper. "Da versteh einer die Leute, die hier wirklich Hatekommentare abgeben müssen, welche die Körperstatur eines Profisportlers [...] verurteilen. Schämt euch!", schrieb beispielsweise jemand.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sophiathomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website