t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis nach ihrem Ehe-Aus im Februar: "Ich bin noch nicht so weit"


Nach Trennung von Niclas Castello
Sylvie Meis ist noch nicht bereit für eine neue Liebe

Von t-online, amoh

19.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin ist seit Februar Single.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist seit Februar Single. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar gab Sylvie Meis die Trennung von Ehemann Niclas Castello bekannt. Noch ist die Moderatorin aber nicht so weit, sich wieder zu verlieben.

Es begann wie im Märchen: Influencerin Sylvie Meis und Künstler Niclas Castello verlobten sich 2019 nach nur wenigen Monaten Beziehung – ein Jahr später folgte die Hochzeit in Florenz. Nach drei Jahren Ehe machten sie im Februar aber öffentlich, dass sie getrennte Wege gehen. Für einen neuen Partner hat Sylvie Meis momentan noch keinen Platz in ihrem Leben.

Im Gespräch mit RTL erzählt die "Love Island"-Moderatorin, wie sehr sie es genießt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. "Ich liebe die Liebe, ich liebe Verliebtsein. Das Leben ist einfach noch viel schöner, wenn man verliebt ist", findet sie. Bis Sylvie Meis selbt dieses Gefühl wieder spürt, wird es wohl aber noch eine Weile dauern: "Ich glaube, dass man das in sich selbst spürt, ob man bereit ist für einen neuen Partner. Ich selbst spüre: Ich bin noch nicht so weit."

"Ich bin flirty by nature"

Sobald sich das aber geändert hat, macht sie keine halben Sachen, so Sylvie Meis. "Ich bin flirty by nature. [...] Wenn ich mich für irgendwas entscheide, dann gehe ich voll rein. 100.000 Prozent", kündigt die 45-Jährige an.

Auch auf Social Media zeigt Sylvie Meis sich ziemlich flirty – zumindest mit der Kamera. Dort postete sie jetzt nämlich einen neuen Beitrag, bestehend aus zwei Fotos und einem Video. Auf allen Aufnahmen schaut sie verführerisch, außerdem trägt sie ein ziemlich gewagtes pinkfarbenes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. Weiteres Material können Sie sehen, wenn Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sylvie Meis' Follower reagierten mit Begeisterung auf den Beitrag. "Einfach traumhaft", "Du bist eine wunderschöne Frau" oder "Tolles Kleid, die Farbe steht dir sehr gut", war in der Kommentarspalte zu lesen.

Bald werden Sylvie Meis' Fans sie wieder im Fernsehen bewundern können. Am 11. September startet die Kuppelshow "Love Island" nämlich wieder auf RTLzwei, die von keiner Geringeren als Sylvie Meis moderiert wird.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Nach Ehe-Aus: Sylvie Meis ist noch nicht bereit für eine neue Liebe"
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website