t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla teilt Foto mit Alex Zverev – Liebesurlaub in New York City


Liebesurlaub in New York City
Sophia Thomalla postet Pärchenbild mit Alex Zverev

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Sie sind seit 2021 ein Paar.Vergrößern des BildesAlexander Zverev und Sophia Thomalla: Sie sind seit 2021 ein Paar. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aktuell sind Moderatorin Sophia Thomalla und Tennisstar Alexander Zverev gemeinsam in New York. An dem Urlaub lässt das Paar seine Fans jetzt teilhaben.

Ende 2021 machten TV-Gesicht Sophia Thomalla und Tennisstar Alexander Zverev ihre Beziehung öffentlich. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele, müssen aufgrund ihrer Jobs aber manchmal wochenlang aufeinander verzichten. Umso mehr genießt das Paar die gemeinsame Zeit, die es aktuell in New York verbringt. Wie sehr, zeigen Sophia Thomalla und Alex Zverev jetzt mit einem Pärchenfoto.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Sophia Thomalla mehrere Aufnahmen von sich und ihrem Partner in der Weltmetropole. Unter anderem zeigten sie sich zusammen auf einer Aussichtsplattform mit Blick über die gesamte Stadt: Alex Zverev trägt eine Sonnenbrille und lächelt dezent in die Kamera, während Sophia Thomalla sich an seine Brust schmiegt und glücklich grinst. Das Foto dekorierte die 33-Jährige mit einem weißen Herz-Emoji.

Auch auf ihren Ausflug ins legendäre Museum of Modern Art nahmen die beiden ihre Fans mit. Sophia Thomalla hielt mit mehreren Fotos und Videos fest, wie der Sportler diverse Kunstwerke inspiziert und machte sich dabei auch ein bisschen über ihn lustig. "Er hat geschaut, ob es echtes Stroh ist", schrieb sie amüsiert zu einem Bild, auf dem der 26-Jährige einen gigantischen Heuballen genauestens betrachtet.

"Hast du eine Meise?"

Auch Alex Zverev foppte seine Freundin anschließend liebevoll. Nachdem die Unternehmerin ihre Begeisterung für ein Kunstwerk geäußert hatte, konnte er sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: "Hast du eine Meise, oder was? Da ist ein Strich in der Mitte, das war's."

Auch wenn die beiden womöglich nicht dasselbe Verständnis für Kunst haben, scheinen sie zumindest, was den Humor angeht, auf einer Wellenlänge zu sein. "Was wir auf jeden Fall teilen, ist unser Sinn für Humor. Wir lachen über dieselben dämlichen Dinge. Und wir haben auch beide einen sehr schwarzen Humor", offenbarte Sophia Thomalla vor einigen Monaten in der RTL+-Doku "Zverev – Der Unvollendete".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sophiathomalla
  • RTL+-Doku: "Zverev –Der Unvollendete"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website