t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ | Nach Baby-Pause: Diese Schauspielerin feiert ein großes Comeback


Nach Babypause
Großes Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Von t-online, spot on news, ecke

23.08.2023Lesedauer: 2 Min.
GZSZ: Das beliebte Format bekommt ZuwachsVergrößern des BildesGZSZ: Das beliebte Format freut sich über ein Comeback. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Freude am GZSZ-Set: Die RTL-Erfolgsserie feiert ein Comeback. Nach einer Babypause kehrt Schauspielerin Olivia Marei jetzt zurück.

Wiedersehen macht Freude – das scheint sich auch Olivia Marei gedacht zu haben. Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin wird wieder als Polizistin Toni für das RTL-Format vor der Kamera stehen. Schon seit 2018 ist die 33-Jährige fester Bestandteil der Serie, bis sie sich eine Auszeit gönnte, weil ihr zweiter Sohn im Oktober 2022 zur Welt kam.

"Ich war die Tage vorher richtig aufgeregt, aber als ich durch die Studiotür kam, war ich einfach nur froh, wieder zurück zu sein – da war jede Aufregung verflogen und ich habe mich sofort wieder heimisch gefühlt", meint Marei im RTL-Interview zu ihrem Comeback nach ihrer Pause. Während die GZSZ-Darstellerin zum Set zurückkehrt, unterstützen ihre Eltern sie im Alltag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Als Familie zusammengeschweißt"

Im Gegensatz zu Marei wird ihr Ehemann Johannes noch in Elternzeit bleiben. "Er darf die wahre Arbeit – Erziehung, Haushalt und Co. – übernehmen, während ich am Set spielen darf", erzählt sie. Die Zeit abseits des Schauspielsets wurde von der Familie "intensiv genutzt". Gemeinsam mit den beiden Söhnen sei das Paar gereist, habe thailändische Seen mit dem Kanu erkundet, sich auf taiwanischen Nachtmärkten durchgekostet und mit dem Wohnmobil den arktischen Ozean erkundet." All diese außergewöhnlichen Erlebnisse haben uns als Familie sehr zusammengeschweißt", betont die Schauspielerin.

Ihrer Rolle Toni wünsche sie für die kommende Zeit, "dass sie sich gut wieder im Kiez einlebt, ihre Mutter Nina nicht zu sehr vermisst und damit klarkommt, dass Erik vielleicht nicht mehr an ihrer Seite ist", erklärt Marei. Außerdem gebe es da noch dieses Mitbringsel aus den USA, "was sie so schnell erstmal nicht loswird. Es wird sehr spannend, wenn ich dann in einigen Wochen auch wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein werde", sagt Marei weiter.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website