t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Ex-Mann Niclas Castello posiert nackt im Wald


Halbes Jahr nach Ehe-Aus
Ex-Mann von Sylvie Meis posiert nackt im Wald

Von t-online, rix

24.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis und Niclas Castello: Das Paar hatte sich im Februar getrennt.Vergrößern des BildesSylvie Meis und Niclas Castello: Das Paar hatte sich im Februar getrennt. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Klatschpresse war Niclas Castello vor allem als Ehemann von Sylvie Meis bekannt. Doch nun macht der 45-Jährige auch mit seiner Kunst auf sich aufmerksam.

Ende Februar hatten Sylvie Meis und Niclas Castello das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind", sagten die beiden der "Bild"-Zeitung.

Um Sylvie Meis wurde es danach ruhig, während ihr Ex-Mann hingegen immer wieder in den Schlagzeilen auftauchte. So wurde der 45-Jährige zum Beispiel beim Flirten mit einem Erotiksternchen gesehen oder beim Baden mit einer anderen Dame.

"Geboren, um zu leben"

Nun macht der Künstler erneut auf sich aufmerksam. Dieses Mal nicht mit Paparazzi-Bildern, sondern mit einem Foto auf Instagram. In seinem neuesten Beitrag liegt Niclas Castello splitterfasernackt mitten im Wald, neben ihm steht ein Ständer mit Infusionen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schreibt er zunächst nur kurz und knapp: "Born to be Alive" (zu Deutsch: "Geboren, um zu leben"). Dann geht Niclas Castello weiter ins Detail, denn mit dem Beitrag will er auf seine neue Ausstellung aufmerksam machen, die ab Mitte September im Osthaus Museum Hagen zu sehen ist.

"Um einen besseren Planeten zu unterstützen"

"Ich hoffe, dass meine Kunst die Menschen inspiriert, sich einzumischen und positive Ansätze zu entwickeln, um die zukünftigen Generationen in ihren Bemühungen um einen besseren Planeten zu unterstützen", wird der Künstler auf der Webseite des Museums zitiert.

Weiter heißt es, dass sich Niclas Castello mit der Ausstellung dem Thema Natur und der Zerstörung von Natur aus einer persönlichen Betroffenheit widmet. "Sein Interesse liegt darin, mit einer persönlichen Symbolik auf ein existentielles Thema hinzuweisen und es augenscheinlich zu gestalten, da dieses Thema die gesamte Menschheit betrifft."

Unter dem Beitrag zeigen sich Fans ganz begeistert. Worte wie "aufregend" und "großartig" sind in der Kommentarspalte zu finden. Sylvie Meis kommentierte den Post ihres Ex-Mannes nicht. Die Moderatorin zählt nach wie vor zu seinen mehr als 600.000 Followern.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von niclascastello
  • osthausmuseum.de: Niclas Castello
  • bild.de: "Wer hat sich Sylvies Ex gekrallt?"
  • bild.de: "Sylvie trauert um ihre Handtaschen, aber ihr Ex trauert nicht um Sylvie"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website