t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Love Island" | Oli P. wird Sylvie Meis' Co-Moderator: Fans sind überrascht


"Mit ihm habe ich null gerechnet!"
Dieser Sänger moderiert mit Sylvie Meis "Love Island"

Von t-online, amoh

29.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Sänger Oli P.Vergrößern des BildesOli P.: Der Sänger wird bald bei "Love Island" zu sehen sein. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 11. September geht "Love Island" in die achte Runde. Moderatorin Sylvie Meis bekommt dafür prominente Unterstützung, die für Überraschung sorgt.

"Love Island"-Fans dürfen sich freuen: In nicht mal zwei Wochen startet die neue Staffel der Datingshow. Genau wie in den vergangenen zwei Jahren wird Sylvie Meis die Sendung moderieren. Es war schon bekannt, dass es in dieser Staffel einen neuen Co-Moderatoren geben wird – jetzt wurde bestätigt, dass es sich dabei um Sänger und Schauspieler Oli P. handelt. Damit hätten die Fans allerdings nicht gerechnet.

Auf dem Instagram-Account der Sendung wurde Oli P. als Sylvie Meis' Co-Moderator vorgestellt. "Willkommen in der 'Love Island'-Familie!", hieß es in dem Statement. Für viele Follower kam diese Ankündigung allerdings ziemlich unerwartet. "Oha. Mit ihm habe ich null gerechnet", schrieb ein Nutzer. "Nicht mit gerechnet, aber könnte lustig werden", "Wie random" oder "Wie absolut unerwartet", fanden auch andere User.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die Kombi ist ein Traum!"

Darüber hinaus gab es die unterschiedlichsten Reaktionen auf die Neuigkeiten. "Cool, bin da mal gespannt, interessantes Duo", fand ein Fan, genau wie ein anderer: "Die Kombi ist ein Traum!" Eine Person kommentierte: "Oli P. als Co-Host? Da hab ich doch direkt Flugzeuge im Bauch."

Ein weiterer Abonnent hingegen schien nicht sonderlich erfreut zu sein: "Meine Begeisterung zum Co-Moderator hält sich eher in Grenzen." Andere waren sich noch nicht sicher, was sie davon halten sollen: "Finde ich das jetzt gut oder schlecht? Ich kann's grad echt nicht sagen."

Sylvie Meis jedenfalls scheint von der Zusammenarbeit ganz angetan zu sein. "Kann's kaum abwarten! Freue mich", schrieb sie in die Kommentarspalte des Beitrags. Und auch Oli P. selbst äußerte seine Begeisterung auf Social Media: "Jabbadabbadu! Ich freue mich sehr auf die nächste Herausforderung."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von loveisland.de
  • instagram.com: Profil von oli.p_offiziell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website