t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pochers Ex-Freundinnen – Mit diesen Promis war er vor Amira zusammen


Nach Trennung von Amira
Mit diesen Promi-Frauen war Oliver Pocher vorher zusammen


31.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Player wird geladen
Liebes-Aus bei den Pochers: Mit diesen berühmten Frauen war der Comedian vor Amira zusammen. (Quelle: t-online)

Oliver und Amira Pocher haben sich getrennt. Sieben Jahre lang waren sie ein Paar. Es ist nicht die erste Ex-Beziehung, auf die Pocher zurückblickt. Eine Chronik.

Comedian Oliver Pocher steht schon lange in der Öffentlichkeit: Ende der 1990er Jahre wurde er durch erste Fernsehauftritte bekannt. Doch oft stand er nicht alleine im Rampenlicht.

Auf roten Teppichen und in TV-Shows zeigte Pocher sich gerne mit einer Partnerin an seiner Seite, machte mit Geschichten und Gerüchten über sein Privatleben Schlagzeilen. Viele der Frauen, mit denen er Liebesbeziehungen führte, waren nämlich genauso prominent wie er.

Mit einer seiner Ex-Lieben war Oliver Pocher sogar verheiratet, bekam mit ihr drei gemeinsame Kinder. Seine Vergangenheit mit ihr teilt er mit einem anderen berühmten Mann.

Videotranskript lesenEin- oder Ausklappen

Oliver und Amira Pocher haben sich getrennt. Das verrät das Promi-Paar in seinem eigenen Podcast “Die Pochers”.

Nach sieben Jahren Beziehung reiht sich Amira Pocher damit in die Liste von Ex-Freundinnen und -Frauen des Comedians ein – darunter auch einige sehr prominente Gesichter. Ein Blick ins Buch der Pocher-Exen.
Im Jahr 2000 war der Comedian mit der Schauspielerin Jessica Schwarz zusammen, die er beim Musiksender Viva kennenlernte. Die Beziehung hielt nur kurze Zeit.
Seit zwei Jahren ist Schwarz mit Louis Freytag-Beckmann verheiratet.
2002 trat eine andere Prominente in Pochers Leben: Moderatorin Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, war zwei Jahre mit dem Comedian zusammen.
Inzwischen ist sie seit 10 Jahren mit Schauspieler Wayne Carpendale zusammen und hat mit ihm einen Sohn.
Im Jahr 2005 ging Oliver Pocher eine Beziehung mit Model Monica Meier-Ivankan ein, die vier Jahre hielt.
Heute scheint die Liebe mehr als eingefroren: Im vergangenen Jahr machte eine Begegnung der beiden Schlagzeilen, bei der sie sich gekonnt ignorierten.
Das Model ist inzwischen mit Christian Meier verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Kurz nach der Trennung von Monica Ivankan erschien Alessandra Meyer-Wölden auf der Bildfläche. Damals war sie noch unter dem Spitznamen “Sandy” bekannt …
… und selbst frisch getrennt von Tennisstar Boris Becker.
Pocher und Sandy Meyer-Wölden heirateten und bekamen eine Tochter und Zwillingssöhne. Nach der Trennung folgen weitere Zwillinge für die heutige Fünffachmutter – auch mit dem Kindsvater ist sie inzwischen nicht mehr zusammen.
Mit dieser Liebe überraschte Pocher im Jahr 2013, nach der Trennung von Alessandra Meyer-Wölden: Tennisstar Sabine Lisicki war zwei Jahre lang die Partnerin des Comedian –
bis Gerüchte um eine Affäre von Pocher laut wurden.
2016 trat dann Amira erstmals in Erscheinung: Zunächst verheimlichten Pocher und sie ihre Liebe, sie galt als seine Managerin oder Visagistin. Erst nach einer Weile machten sie ihre Liebe öffentlich. Es folgten die Hochzeit und zwei Kinder.
Jetzt ist auch zwischen ihnen alles vorbei. Ihren gemeinsamen Podcast wollen die beiden trotzdem weiterführen.

Wer die prominenten Frauen sind, mit denen Oliver Pocher vor Amira zusammen war und wie sie heute leben, erfahren Sie hier oder oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Videomaterial über die dpa
  • Fotos von Imago Images
  • Videomaterial von Instagram / Oliver Pocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website