t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Offene Worte von Anna Heiser: "Bauer sucht Frau"-Star stellte Hochzeit infrage


"Kurz davor, das Handtuch zu werfen"
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser stellte Hochzeit infrage

Von spot on news
04.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna Heiser: Auf Instagram folgen ihr über 230.000 Menschen.Vergrößern des BildesAnna Heiser: Auf Instagram folgen ihr mehr als 200.000 Menschen. (Quelle: Instagram / Anna Heiser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie zählen zu den beliebtesten Paaren von "Bauer sucht Frau". Doch vor allem der Anfang ihrer Liebe war für Anna Heiser schwierig.

Sie dachte mehrfach ans Aufgeben, doch Anna Heiser hat sich von allen Rückschlägen und Schwierigkeiten nicht kleinkriegen lassen. Davon berichtet die 33-Jährige in einem emotionalen Instagram-Beitrag. Heute führt sie zusammen mit ihrem Ehemann Gerald ein glückliches Leben in Namibia.

"Der Anfang war schwer"

Insbesondere der Anfang nach dem Kennenlernen der beiden in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" im Jahr 2017 sei "sehr turbulent" gewesen. "Wir wurden durch die Strömung der Geschehnisse getrieben – große Gefühle, schnelle Verlobung, heimliche Hochzeit fünf Monate nach dem Kennenlernen, Geralds Krankheit, Liebe auf Entfernung, Umzug an das andere Ende der Welt, zwei weitere Hochzeiten und das Ganze in Begleitung von Kameras", erinnert sich Anna Heiser zurück. Gerald Heiser machte Anfang 2018 öffentlich, dass bei ihm damals das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert worden war.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie beide hatten Vollzeitjobs "und irgendwie keine Möglichkeit über all das, was passiert ist, nachzudenken". Weiter erklärt sie: "Wir klammerten beide an dem Gefühl, dass wir zueinander gehören, ohne uns wirklich zu kennen." Am Morgen nach der polnischen Trauung der beiden sei sie mit ihrer Mutter auf der Terrasse gesessen, "völlig überwältigt" gewesen und habe geweint. Sie habe Angst vor der Zukunft gehabt – und ob es die für sie richtige Entscheidung war.

Anna Heiser betont noch einmal: "Der Anfang war schwer. Nicht nur einmal war ich kurz davor, das Handtuch zu werfen und zurück nach Deutschland zu ziehen." Trotz des Mannes an ihrer Seite fühlte sie sich in dessen Heimat Namibia einsam und sie sei damit nicht klargekommen, von ihm finanziell abhängig zu sein, da sie seit ihrem 16. Lebensjahr gearbeitet hatte.

Anna Heiser hat auf ihr Bauchgefühl gehört

Heute weiß sie: "Aber es hat sich gelohnt, durchzubeißen! Ich habe mich mit der Zeit finanziell unabhängig gemacht, habe [einen] eigenen Freundeskreis aufgebaut und fühle mich hier, in Namibia, zu Hause."

"Obwohl der Anfang holprig war, war es richtig auf das Bauchgefühl zu hören, denn wir haben alles, was wir uns gewünscht haben – wir haben uns und unsere kleine Familie." Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Leon, der Sohn der Heisers, kam im Januar 2021 zur Welt. Sein Schwesterchen Alina wurde im November 2022 geboren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von anna_m._heiser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website