t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis irritiert mit Sex-Talk bei "Love Island": "Unangenehm"


"Das ist wirklich unangenehm"
Sylvie Meis irritiert mit Sex-Talk bei "Love Island"

Von t-online, amoh

13.09.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0301887228Vergrößern des BildesSylvie Meis: Ihre "Love Island"-Moderation spaltet die Zuschauer. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch in diesem Jahr moderiert Sylvie Meis "Love Island". In der ersten Folge der neuen Staffel sprach sie unverblümt über Sex – und sorgte damit für Verwirrung.

Am Montag lief die achte Staffel von "Love Island" an. Es ist bereits das dritte Mal, dass die Datingshow von Sylvie Meis moderiert wird. In diesem Jahr bekommt sie allerdings prominente Unterstützung von Oli P., der die Rolle des Co-Moderators einnimmt. Während der Sänger in der Auftaktfolge am Montag noch ein wenig zurückhaltend wirkte, nahm Sylvie Meis kein Blatt vor den Mund und sprach ohne Umschweife übers "Bumsen".

Allem Anschein nach haben die Kandidaten der vergangenen Staffeln Sylvie Meis in einer Hinsicht enttäuscht: Bislang gab es keinen Sex. Das soll sich jetzt schleunigst ändern – zumindest, wenn es nach der 45-Jährigen geht: "Es ist jetzt meine dritte Staffel. Und es ist höchste Zeit, dass es endlich mal passiert: Ich will von ganzem Herzen, dass bei 'Love Island' endlich mal gebumst wird."

"Ich habe keinen Sex auf Deutsch"

Das war allerdings nicht die einzige anzügliche Äußerung, die Sylvie Meis tätigte. Auch auf ihr eigenes Liebesleben kam sie zu sprechen, irritierte die Zuschauer mit der Aussage allerdings eher: "Ich habe keinen Sex auf Deutsch."

Zuschauer zeigten sich von Sylvie Meis' offenem Sex-Talk und ihren Flirts mit den Kandidaten eher nicht begeistert. "Das ist wirklich unangenehm. Sylvie übertreibt" oder "Wie nötig kann man es bitte haben?", war unter anderem bei X, ehemals Twitter, zu lesen.

Auch das Outfit der Influencerin sorgte für Gesprächsstoff. Sylvie Meis trug ein blau-lila-schimmerndes, kurzes Kleid mit tiefem Ausschnitt, welcher ihr Dekolleté in Szene setzte. Von ihrem Outfit postete sie mehrere Aufnahmen auf Instagram. Um weitere Fotos sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch die Reaktionen auf den Look waren durchwachsen. "Dieses Outfit! Einfach nur unglaublich schön", "Wahnsinn, wie du aussiehst" oder "Einfach der Knaller!", war unter anderem zu lesen. Es fanden sich allerdings auch einige negative Kommentare, die Sylvie Meis' Look oder auch ihre Moderation kritisierten.

Sylvie Meis geht aktuell solo durchs Leben. Anfang des Jahres machte sie öffentlich, dass sie und ihr Ehemann Niclas Castello sich getrennt haben. Das Model und der Künstler hatten sich erst 2020 bei einer luxuriösen Hochzeit das Jawort gegeben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
  • twitter.com: Suche nach "#LoveIsland"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website